hardtop

heinrich

Neuer Benutzer
wisst Ihr wieviel ein tt-roadster Hardtop ca. kostet? Oder wieviel ich gebraucht dafür bezahlen soll? gibt es überhaupt gebrauchte oder sind die eher selten? danke!

hi... also bei audi kostet das hardtop ca 1800€+mwst!

gebrauchte wirst du wohl eher selten finden, da ja zum einen die farbe passen muss, zum anderen verkaufen die meisten ihre wagen zusammen mit den hardtops. bleiben wohl nur unfallfahrzeuge, bei denen quasi das hardtop "übrig" blieb

wisst Ihr wieviel ein tt-roadster Hardtop ca. kostet? Oder wieviel ich gebraucht dafür bezahlen soll? gibt es überhaupt gebrauchte oder sind die eher selten? danke![/b]

Moin,

also beim einem nicht ganz unbekannten Autkionhaus deines Vertrauens (ebay) werden immer wieder TT Hardtops angeboten !

Ich hab' meins dort auch verkauft, hat 2250,- EUR gebracht und musste noch vom Käufer umlackiert werden ...
Sind wohl knapp, und meines Wissens baut Audi auch keine mehr ;o))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst Ihr wieviel ein tt-roadster Hardtop ca. kostet? Oder wieviel ich gebraucht dafür bezahlen soll? gibt es überhaupt gebrauchte oder sind die eher selten? danke!

Sevus,

wenn Du noch eins brauchst, ich hab da grad eins zur Verfügung...
biggrin.gif

Ist ordnungsgemäß gekauft und einen Winter gefahren.

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß

bohse