Hallo
habe mir bei meinem Handy-Provider eine Twin-Card/Multi-SIM bestellt und möchte damit mein "altes" S65 ausschließlich im Auto betreiben; insofern ist es wohl zweckmäßig, dass ich mir eine Ladeschale/Handyadapter besorge, zumal dann wohl über die Außenantenne telefoniert werden kann und der Empfang besser und die Strahlung geringer sein sollen.
Link auf AUDI-Page mit den Adaptern:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/te...rbereitung.html
dort wird folgende Teilenummer angegeben: 8P0 051 435 ED
?????????????????????????????????????????????????????????????????
ist bekannt, ob auch folgende Teilenummer auf die Handyvorrichtung im TTR II passt:
Material Nummer Audi: 8P0 051 435 BD
??????????????????????????????????????????????????????????????????
Ist es richtig, dass wenn die Zündung abgeschaltet wird, das Handy auch ausgeschaltet wird, also über die TwinCard/Multisim - bei der ja beide (eingeschalteten) Telefone bei Anruf klingeln - nicht mehr angesprochen wird.
Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung
habe mir bei meinem Handy-Provider eine Twin-Card/Multi-SIM bestellt und möchte damit mein "altes" S65 ausschließlich im Auto betreiben; insofern ist es wohl zweckmäßig, dass ich mir eine Ladeschale/Handyadapter besorge, zumal dann wohl über die Außenantenne telefoniert werden kann und der Empfang besser und die Strahlung geringer sein sollen.
Link auf AUDI-Page mit den Adaptern:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/te...rbereitung.html
dort wird folgende Teilenummer angegeben: 8P0 051 435 ED
?????????????????????????????????????????????????????????????????
ist bekannt, ob auch folgende Teilenummer auf die Handyvorrichtung im TTR II passt:
Material Nummer Audi: 8P0 051 435 BD
??????????????????????????????????????????????????????????????????
Ist es richtig, dass wenn die Zündung abgeschaltet wird, das Handy auch ausgeschaltet wird, also über die TwinCard/Multisim - bei der ja beide (eingeschalteten) Telefone bei Anruf klingeln - nicht mehr angesprochen wird.
Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung