Handyhalter-Befestigung im Golf IV

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Hallo allerseits!

Ich suche eine gute und ansehbare Lösung, meine Handyhalterung im Golf IV zu befestigen. Ich hab schon auf der Seite von www.mline.at geschaut, aber alle Befestigungsmöglichkeiten für den Golf sind derzeit nicht lieferbar. Auch in den Geschäften in Österreich gibt es überall nur Universal-Montagewinkel und Universal-Lederkonsolen.

Weiss irgendjemand einen guten Online-Shop, wo man solche bestellen kann!

Danke im Voraus
Tom

Hi,
www.navisys.de => Produktgruppe Mobilfunkzubehör es sind 2 verschiedene Ausführungen hinterlegt, einmal Arat und einmal GFK/Kunstleder wobei die Arat halt stabiler ist.
Ist auch alles lieferbar.
Gruß Thomas

Naja, die ARAT-Konsole habe ich selber. Das schwarz paßt nun auch nicht 100&ig und die Paßgenauigkeit läßt für den Preis zu wünschen übrig.

Aber ansich gibt es nur die Lösung, den anderen Rest kannst Du erst recht in die Tonne kloppen...

Konsole

ich habe da noch eine original handy-konsole von vw für den golf 4. die wird unten zwischen mitteltunnel (schaltung) und beifahrerfußraum geklemmt und am teppich festgeschraubt. hat mich damals 150,00 gekostet... habe drei oder vier löcher in die konsole geschraubt, damit der eigentliche handyhalter festsaß... also ich brauch die nicht mehr. willst du haben?

jo, die handyhalterung kann ich auch nur weiterempfehlen. allerdings hab ich meine
nicht festgeschraubt. das teil sitzt so auch
schon recht fest dran; bild hier:

mittelkonsole2.jpg

AN LOOKER:

Interessiert wäre ich an der Halterung schon, nur kann ich mir nicht ganz vorstellen, wo diese montiert wird? Hast Du vielleicht ein Foto, oder gibts irgendwo im Internet etwas ähnliches???

Danke
Tom

andere Lösung ->

Hallo zusammen!

Ich seh die beste Lösung als Handykonsole die original VW.
diese wird an der linken Seite des Handschuhfaches angebracht.
Das Gute: Sie ist in der selben Farbe der Innenausstattung erhältlich.
Preis: 152,75DM
Teile-Nr.: 1J1 051 601

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem, wo das Radio sitzt, kann es fußtechnisch für mittlere bis größere Volks besser sein, einfach nur ein Radio-Dash-Mount mit passender Halterung drauf zu nehmen, die ist nicht so klobig.

@ SIPI
hast du überhaupt Empfang da unten, so ganz ohne konstruktionsbedingten Aussenantennenadapter ?

@Tommi:
Klar hab ich Empfang. Dadurch, daß da unten jetzt ein Siemens SL 45 schlummert hab ich sogar besseren Empfang
wink.gif

Außerdem... wieso sollte ich da "unten"
schlechteren Empfang haben als weiter oben ?
wink.gif