Händlerbeteiligung

VW´lerin

Neuer Benutzer
Händlerbeteiligung

Hallo,

interessantes Forum
wink.gif
(sorry, wenn ich falsch bin )

ich habe in der letzten Woche einen Vertrag über den Kauf eines neuen VW-EU Fahrzeuges
unterschrieben mit einer Finanzierung über die VW Bank.Nun will der Händler eine soge-
nannte " Händlerbeteiligung " in Form von 200 € haben, diese taucht aber in keinem Teil des Vertrages auf. Nun möchte ich gerne wissen, was das ist und ob ich diese bei Wagenübernahme bezahlen muss ?

Wäre nett, wenn Ihr mir dazu eine E-mail schicken würdet (derlinner@t-online.de)

MFG
VW´lerin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung

ungleichmäßiges Beschleunigen bei Teillast

Leistungsverlust A6 2,5 TDI TT Automatic

Wandlung

Sucheingaben

händlerbeteiligung finanzierung

,

händlerbeteiligung vw

,

händlerbeteiligung

,
VW finanzierung Händlerbeteiligung
, händlerbeteiligung finanzierung Volkswagen, vw Händlerbeteiligung, kfz finanzierung händlerbeteiligung, Autokauf händlerbeteiligung, volkswagen händlerbeteiligung, polo händlerbeteiligung, was ist händlerbeteiligung, was bedeutet händlerbeteiligung, händlerbeteiligung rechtens, händlerbeteiligung finanzierung vw, händlerbeteiligung bei autofinanzierung, autofinanzierung händlerbeteiligung, Händlerbeteiligung Volkswagen, was ist händlerbeteiligung finanzierung, wie hoch ist die händlerbeteiligung bei autofinanzierung, wer muss bei VW Finanzierung die Händlerbeteiligung bezahlen , händlerbeteiligung finanzierung case, audi bank händelerbeteiligung, händlerbeteiligung vw 2012, was bedeutet händlerbeteiligung bei finanzierungen, händlerbeteiligung kfz
Zurück
Oben