Halterung CD-Wechsler

  • Ersteller Ersteller Daniel
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daniel

Hi Jungs,
weiß jemand von euch, was die Halterung des CD-Wechslers
für den Kofferraum kostet?
Ist für G4

MFG Daniel
 
Hier koennen Sie dir sicher diese Frage beantworten : http://www.navisys.de/ !

Hab dort den Wechsler mit kompletten Einbaukit fuer meinen Bora gekauft , alles 1A kann ich nur sagen !

So long LeeNouks
 
Hab jetzt bei mein Händler nachgefragt.
Ist leider nur mit Kabel zu erhalten und dann kostet mich
der Spass 75 Euro. Allerdings kann ich darüber nicht lachen.
 
hi

ich hab heut für dieses "regal" im kofferaum von meinem passat 32 euros bezahlt, ohne kabel versteht sich
 
Hast Du das Teil bei Deinem "freundlichem VW-Händler bestellt?"
Mir wurde verklickert, dass das nur in dem Paket (Kabel und Halterung) lieferbar ist

Gruß Daniel
 
ja hab ich beim freundlichen vw händler gekauft, der war so nett hat das aus einem set rausgenommen und mir gleich mitgegeben. die bestelllnummer is 3b9 035 112 b, is wie gesagt fürn passat. ich war vorher mal bei nem andren vw händler, der wollte mir so garnich helfen können, musst villeicht auch mal zu nem andren gehn. und freundlich war er wirklich, er hat mir noch ein fast neues gamma radio für unglaubliche 250 euro mitgegeben.
 

Sucheingaben

vw beetle cd wechsler kaputt

,

wechsler einbau halterung audi

,

audi a6 4b cd wechsler halter

,
einbau cd wechsler halter in vw passat
, vw beetle cd wechsler halter, Halteblech für cd wechsler passat, cd wechsler halter vw, fahrzeughalterung a6 4b, cd wechsler halterung beetle, golf 4 wechsler halterung einbauen, 3B9 035 112d, 3B9 035 112 B, halterung cd-wechsler passat 3c, befestigung vw beetle wechsler kofferraum, audi a3 cd wechsler halter, einbau cd wechslerhalterung beetle, halter für cd wechsler audi a4, audi a4 cd wechsler halter, wo bekomme ich halterung für cd wechsler, golf 4 halterung cd wechsler, halterung für cd wechsler vw, golf 4 kofferraum cd wechsler halterung, cd wechsler halter kofferraum golf 4, cd wechsler und halterung a6 4b, vw radio halterung im Kofferraum VW Passat
Zurück
Oben