Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend ich hab golf 6 von 2008 ich habe diese Auto vor drei monate gekauft esp abs und Handbremse lampe an habe absstaergàret repariern gelasen aber kommt immer wieder hat er gesagt can bus promleme weil radio nicht örjinal ich freu mich Antwort
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo zusammen,
meine Frau und ich hätten gerne für unseren Ford Tourneo Connect mit 1,5 Liter Dieselmotor - 88 kW EcoBlue TDCi KAT ein Starthilfegerät...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder was auch...
Hallo hab einen 2.0 TDI 143 ps bj 2009
Und es geht garnichts mehr bzw. das Radio Standlicht etc. lässt sich noch einschalten
Aber keine Reaktion wenn man...