Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal was fragen, und zwar suche ich für diesen Farbcode: LA3G Classicrot. Die Farbe sie sollte nicht zu Teuer sein Hab schon überall im internet geschaut. Wäre cool wenn mir dabei einer helfen könnte.
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo das Rollo...