Hackeliges Getrieb und pfeifen an der Scheibe

TTlomat

Benutzer
HY Leute, bin seint ca 4 Wochen besitzer ein 1,8 T TTCoupes
rolling.gif

bin soweit super zufrieden mit dem Wagen, treibt einem einfach bei jeder Fahrt ein dauer grinsen ins Gesicht
biggrin.gif

Allerdings gibt es zwei sachen zu dehnen ich gerne mal eure Meinung höhren würde

1. die Schaltung ist etwas Hackelig in den ersten drei gängen, besonders der zweite wenn er kallt ist, der muss dann richtig rein gedrückt werden. War damit schon in der Werckstadt, die haben etwas Getriebe ÖL nachgefüllt. DAdurch wurde das Problem aber nicht beseitigt. Es hat mich auch etwas Stutzig gemacht, den wodurch soll Getriebe ÖL verbraucht weden.

2. Die Fahrer Seitenscheibe verursacht windgeräusche, sowohl bei geringen als auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Bin euch für eure Tipps zur behebung dieser Problem dankbar

die scheibe, bzw den träger für die scheibe und andere bauteile, kann man einstellen (sissiphus arbeit) ... gibt auch geänderte dichtungen(eigentlich für fahrzeuge, die ab 180 windgeräusche haben), evtl hast du diese noch nicht verbaut... schau mal, ob die seitenscheibe bei geschlossener tür exakt wie die beifahrerseite sitzt....

Sucheingaben

Wind pfeifen passat b7

,

audi tt pfeifen

,

tt 8n tür pfeift

,
audi a4 b7 tür pfeifen
, audi a4 b7 pfeift im stand, passat b7 pfeifen bei geschwindigkeit , audi tt pfeifen türe, golf iv pfeifen an der scheibe, audi tt 8n schaltung hakelig, passat b7 pfeifen, audi 8l seitenscheibe pfeifen, audi a3 pfeifen scheibenwischer, audi a4 schaltgetriebe pfeift, hackeliges getriebe audi tt, seitenscheiben beim audi TT 8n einstellen, audi tt 8n scheibenpfeifen, tt 8j scheibe einstellen, Frontscheibe pfeift bei tts, audi tt 8j aktion dreieckscheiben, Getriebepfeifen Audi TT, Passat seitenscheibe pfeift, audi tt 8j getriebe pfeift, audi tt scheibe pfeift, was kann ich gegen türpfeifen machen audi a4 b8, vw bora frontscheibe pfeift
Zurück
Oben