Gummiverschluss motorraum

Anaconda2005

Benutzer
Beiträge
22
Habe Kabel von meinem A4 wegen Verstärker vom kofferaum in motorraum verlegt. Hab deswegen unter dem tacho das ich zur batterie komme so eine gummiblende entfernt. Mach das was? Nicht das da nun wasser reinkommt. Was soll ich machen?
 
das was du entfernt hast nennt sich blindstopfen und ist ürsprünglich für solche kabel- oder leitungsdurchführungen gedacht.. also hast du´s schon ganz richtig gemacht... aber du solltest am besten nur das kabel durch das gummistück durch bohren und nicht komplett entfernen so kommt nämlich kriechfeuchtigkeit ins auto... ist nicht schön von wegen beschlagene scheiben und so... ausserdem könnte sich das kabel an den scharfen kanten des blechs aufscheuern...also einfach durchbohren, kabel durch und danach einfach mit badezimmersilikon am besten von beiden seiten gut abdichten...
 
Ja aber da komme ich so schlecht hin wegen dem Steuergerätkasten. Wie soll ich hinkommen? Wie kann ich den Kasten ausbauen???
War übrigens kein blindstopfen weil da schon kabel durchgehen aber es ist noch platz auf dem gummistück für das kabel.
 

Ähnliche Themen

Was tun nach der Flut?

Eigenartiges Problem bei meinen Automatik Getriebe

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

Totalausfall Bordnetz

Sucheingaben

gummi verschluss

Zurück
Oben