Gummidichtung Heckscheibe

• Ersteller Ersteller Roger
  • Erstellt am Erstellt am
R

Roger

Hallo,

heute habe ich beim Waschen festgestellt, dass die Gummidichtung der Heckscheibe meines Golf IV oben in der Mitte eine Unterbrechung hat. Undicht ist nichts, aber normal kann das doch nicht sein, oder ?

Hat jemand auch solche "Risse" bemerkt ?
Was hat die Werkstatt gesagt ?

Naja da wird Klebemasse aufgetragen und dann die SCheibe angedrückt. Wenn da der Arbeiter oder Roboter grad nen "Denkpause" hatten, sieht es halt so aus. Solange alles dicht ist, ist es nur ein optischer Fehler.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Kofferaumschloss defekt

MMI 3G Basic Totalausfall

EINSPRITZPUMPE

Sucheingaben

golf 3 cabrio Heckscheibe ausbauen

,

audi heckscheibe

,

Audi tt Cabrio Heckscheibe undicht

,
golf 4 heckscheiben dichtung
, golf 4 heckscheibendichtung, audi cabrio heckscheibe undicht, a4 b5 dichtung fenster, audi tt8n rotster heckscheibe undicht, audi a4 heckscheibendichtung rostet, golf iv heckscheibendichtung, audi tdi fensterdichtung, audi tt 8n scheibe dichtung, wie bekomme ich meine heckscheibe beim golf iv kostenlos ersetzt, audi a3 dichtungsgummi heckscheibe erneuern, kfz dichtungs-klebemasse, welches dichtband für cabrio heckscheibe, profilgummi vw golf iii heckscheibe, heckscheibe ersetzen a4, tt roadster heckscheibe undicht, vw bora gummi dichtung geht kapput, golf 4 heckscheibe undicht, a4 heckscheibe ersetzen, golf 3 cabrio heckscheibe geklebt, vw polo heckscheibe dichtung erneuern, wo bekomme ich dichtband für cabrio heckscheibe mit reißverschluss
Zurück
Oben