GTI Edition...

smartcarsten

Erfahrener Benutzer
Beiträge
111
hallöchen, ich würde mir gerne das gti soundsytem aus dem jubi einbauen und möchte euch fragen, wer das im golf drin hat, bzw. was man alles dazu braucht?
welches radio ist möglich, bzw. geeignet, equalizer, amp, lautsprecher, ist auch ein radio mit cd-anschluss möglich.
Es geht mir hierbei um originalteile...

bin auf eure antworten sehr gespannt...
 
Also, auch wenn es Dir auf Orginal ankommt, günstiger ist immer NICHT orginal einzubauen, wenn ich schon sehen was ein Beta radio kostet wird mir schlecht.

Glaube auch das die wenigsten Orginal drin haben,

Das Gamma von VW hat meines wissens ein CD Anschluß
 
kann mir einer sagen warum das thema verschoben wurde? was soll das denn? es geht hier um einen jubi gti (is n golf!). jede auch zum tausendstenmal gestellte frage über einen sportauspuff oder so wandert ja schließlich auch nicht in die kategorie tuning und styling!

ranting.gif
 
achso, @golfi110: ich habe momentan zwei endstufen, zwei systeme, wechsler, subs usw. drin. is mir irgendwie zuviel. möchte gern dezenter. und der gti edition hat mich immer schon gereizt, mit allem, was ihn ausmachte, ausser den mangel an ps. so nun fahr ich aber vr6 und möchte die beiden autos etwas vereinen, you know...
 
Das verschieben erklärt sich ganz einfach. Car HiFI ist nun mal Car Hifi. Also kommt das unter "Car Hifi & Elektronik".

Bei den anderen Sachen hat man einen recht großen Freiraum. Wenn da aber z.B.: die Frage kommt: "Wie schön findet ihr diese Felge", ohne das ein bezug auf ein Auto gegeben ist, wird das auch verschoben.

P.S.: Die Kategorie "tuning und styling" gibt es nicht
biggrin.gif


hippi.gif
hippi.gif
hippi.gif
 
weiss jemand von euch welche radios für das nokia system geeignet sind? welche anschlüsse braucht man hinten am radio dafür?
 
Originally posted by smartcarsten@22.08.04 - 23:50
weiss jemand von euch welche radios für das nokia system geeignet sind? welche anschlüsse braucht man hinten am radio dafür?
[/quote]

Gibt nur eines: Gamma IV 1H0035186B

Am besten schaust Du bei Ebay, da ist meist alles mal komplett drin! Der Nachbau ist aber nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Aux nachrüsten

Einbau MFD in VW Polo 9N3

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

A4B5 Stufenheck: Zusätzliche Steckdose einbauen

Sucheingaben

1h0035186b

,

golf gti 1996 edition

Zurück
Oben