Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt bei ebay ganz günstig ne gruppe a anlage ab kat von jetex geschossen.
hat jemand erfahrung mit der firma?
denke, dass man bei ner gr. A vom sound her nichts falsch machen kann und nen unterschied zum "nur endtopf" wird man schon hören.
also ich habe auch ne Anlage von Jetex drunter, die ist voll ok vom Sound! Ich hoffe es ist ne Edelstahl-Anlage, weil mein Kumpel hat die Stahl-Anlage drunter, und die hat schon nach einem Jahr voll gerostet!
habe jetzt die gruppe A-anlage drunter und muss doch sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
es ist nicht übertrieben laut, aber macht schon ganz ordentlich sound!
Hehe ich sag nur dazu endtopf aufflexen. S rohr durch jagen und dann mal wieder drunter bauen. So nen geilen sound kriegst du von keinem gekauftem teil
hi leute vielleicht habe ich ja hier glück den ich suche für meinen 35i facelift variant eine edelstahl gruppe a anlage ab kat gebraucht und mich würde...
Hallo TT-Fahrer und Fans,
ich habe mich bei der Audi Sound Plus Testerkampagne beworben. Aus über 300 Bewerber wurde ich von der Audi AG ausgewählt ein...
Hey bin die cherryrock, wollt mich kurz vorstellen bin 22 komme aus dortmund und habe seid kurzem meinen führerschein. Zurzeit fahre ich den T3 Bus meines...
Hallo zusammen,
ein paar Leute kennen mich vielleicht noch, habe bis März diesen Jahres noch einen Audi 100 C4 2.8 gefahren. Von diesem Schmuckstück habe...
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage :)
Habe diese auch in anderen Foren gepostet um mehr Feedback und Tipps zu erhalten.
Ich...