Grosse Inspektion bei ATU

zoomzoom

Neuer Benutzer
Hallo

ich habe eine Golf IV BJ.01 und muss demnächst zur Inspektion und Tüv.

Werde diesmal zu ATU gehen und dort die Grosse Inspektion machen lassen und das Auto vor Ort von der Dekra prüfen lassen.

2 Mängel habe ich derzeit am Auto:
1.) Das Blinkerrelais ist wohl defekt.Blinker geht oft aus oder blinkt schneller.
2.) Die Lichtanlage ist nach rund 29000km ausgefallen so das nur noch das fernlicht und das Standlicht geht.

Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme *GG*

Könnt ihr mir sagen was es ungefähr kostet bei ATU wenn ich dort alles machen lasse.(Blinkerrelais,Lichteranlage,Grosse Inspektion und Dekraprüfung)

Vielen dank im Vorraus.
gruss zoomy

p.s.:Das mit der Lichtanlage ist doch eion bekannter Mangel bei Golf IV. Könnte man da nicht auch was auf Kulanz versuchen bei der Vertragswerkstatt?

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Was ist dieser A8 noch wert?

PKW-Inspektion: Dienstleistung oder Geldschneiderei?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

große Wartung audi A2

,

audi a6 100000er durchsicht kosten

,

grosse inspektion vw passat

,
http://www.pkw-forum.de/25559-grosse-inspektion-atu.html
, was kostet inspektion bei atu, Audi a6 kundendienst bei 100 000, Was kostet große Inspektion Audi 1.9 TDi, was kostet eine große durchsicht audi a3, atu inspektion erfahrung audi a4, inspektion 100000km a3 8p kosten, 100000km inspektion a3 8p, audi a2 1000000km durchsicht, a6 4f 100000 km durchsicht, vergleich atu volkswagen durchsicht 100000 km, große inspektion golf 4 kosten, große inspektion audi a4 kosten, vw große inspektion kosten cc, a6 grosse inspektion, große inspektion audi a6 4 2, a2 inspektion 100000 km bei atu, passat cc atu inspektion, 100000 inspektion bei atu, golf v durchsicht 100000km, inspektion audi a6 1 9 tdi 100000 km, audi a6 inspektion atu
Zurück
Oben