Grill ohne Zeichen für Golf 4

• Ersteller Ersteller hive
  • Erstellt am Erstellt am
H

hive

Grill ohne Zeichen für Golf 4

Hallo,

ich habe mir schon vor geraumer Zeit den Grill ohne Zeichen für den Golf 4 von Bonrath gekauft, lackieren lassen und "eingebaut". Dann habe ich ihn wieder sofort entfernt, denn die Halbmonde für die Stoßstange und die Motorhaube sehen furchtbar aus. Den in der Haube könnte ich ja gerade noch verkraften, denn der passt wenigstens, aber das Ding aus Plastik für die Stoßstange muss wohl ein Blinder gemacht haben. Ich habe dann mich mal bei Bonrath beschwert, die haben mir dann ein neues geschickt, aber das passt genauso wenig. Ich weiss ich weiss, die Chefs lassen sich das professionell verschließen, doch wehre ich mich noch irgendwie dagegen, meine ansich noch 100%ige Motorhaube und Stoßstange neu lackieren zu lassen. Der Grill von Bonrath ist echt ok, aber der Rest ist für die Füße. Habt ihr ein Tip was man da machen könnte!??!

Gruß

Hive

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hi!

Warum läßt Du die HAube nicht so, wie sie ist und spachtels nur die Beule in dem Stoßfänger zu? Das ist nicht so teuer und gut aussehen tuts wahrscheinlich auch...

Nur so als Tip...
confused.gif

naja wenn ich es machen lasse...

... dann schon richtig. nur unten finde ich dann auch doof. Mal schauen .. vielleicht lasse ich auch einfach den seriengrill mit lackiertem Zeichen ne zeitlang drin. Man möchte es nicht glauben, aber man kann auch so ganz gut leben!
smile.gif

bye

Hive

...

Hi!

Anderer Vorschlag: Stoßfänger spachteln, Haubenverlängerung (böser Blick) aus Metall anbringen und alles Lackieren lassen. Wohl zu teuer?

Nein es geht mir in keinster Weise ums Geld...

... sondern mehr um den Sinn. Wenn jetzt die Haube oder die Stoßstange was hätte dann könnte ich es innerlich rechtfertigen, ansich Teile lackieren zu lassen, die tip top sind. Das ist alles. Es macht so innerlich keinen Sinn. Auf das Geld kommt es mir da jetzt nicht an.

Bye

Hive

...

Hi!

Naja, ein paar Autobahnhatzen -vorallem im Winter- und Du hast nen guten Grund die Teile neu zu lackieren. Blöde Idee?
wink.gif

@hive: wie schon vorhin gesagt, ich kann die dinger hier zu extrem günstigen kursen anspritzen lassen. wenn du willst, fahr hoch, können wir dann zusammen hin und die machen das.

und da kannste dir auch gleich meine stoßstange hinten begutachten, da sieht man überhaupt nix! (sofern das ordentlich gemacht wird...)