GRA-Kontrollleuchte?

import_Klaus H.

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
Hallo,
in der neuen Gute Fahrt ist mal wieder ein Artikel zur Nachrüstung der GRA in TDI und Co. Nach dem Freischalten via VAG-Tester soll dann auch die Kontrollleuchte im Tacho leuchten.
Bei meinem TDI EZ 12/99 mit serienmäßiger GRA leuchtet aber nichts, die Werkstatt meinte sogar, es würde bei Keinem was leuchten.
Kann man da was mit dem Diagnosetool umprogramieren? Will auch die Leuchte sehen!

Gruß
Klaus H.
 
Moin!

Ich bin mal einen Golf mit GRA gefahren und da hat nach dem Einschalten auch die Lampe geleuchtet.
Aber im Bordbuch steht: "Die Kontrollleuchte ist nicht bei allen Fahrzeugausführungen vorhanden.", aber es gibt sie und die leuchtet dann auch.
Also stimmt das wohl nicht, was die in der Werkstatt gesagt haben...
rolleyes.gif



mfg
Karl
 
Wenn die GRA freigeschaltet ist, muß diese auch im Kombi leuchten.
Das ist so ein grünes Symbol (rund mit einer Art Zeiger dran)

Gruß
*Mario
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Vielleicht weiss einer von euch was los ist.....A6 2,5 TDI läuft nicht...

GRA Nachrüstung beim 130er TDI

Golf IV TDI/PD 130PS SportEdition; Komfortschliessung per FB, GRA nach

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Sucheingaben

kontrollleuchte GRA audi

,

golf 4 GRA funktioniert nicht

,

http://www.pkw-forum.de/19427-gra-kontrollleuchte.html

,
vw golf 5 jg.2004 tempomat kontrollampe
, kontrolllampe nachrüsten, tempomat leuchten, tempomat golf kontrollleuchte, passat tempomat leuchte, audi a4 b5 kontrollleuchten tempomat, audi a6 gra leuchtet nicht im tacho, welches kabel vom tempomaten für kontrollleuchte a3, kontrolllampe gra audi, tempomat golf 5 lässt sich nicht aktivieren Kontrolllampe leuchtet, waenzeichen auto, Golf 1 4 Geht die Geschwindigkeitsregelanlage nicht, gra funktioniert nicht golf 4, Golf 3 GRA Kontrollampe, gra ajm leuchtet nicht, passat 3b gra konstrolleuchte, golf 4 gra leuchtet geht aber, tempomat golf 4 geht lampe nicht, tempomat passat 3b tdi kontrollleuchte, audi kontrollleuchte tempomat, kontrollampe gra passat, golf 3 gra kontrollleuchte
Zurück
Oben