Gps-Tracker position

U.Ehrlich

Benutzer
Hallo,

ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen.
Falls jemand Erfahrungen hat, wäre ich ihm sehr dankbar

Grüße

Hallo,

Hierfür gibt es keine genaue Antwort. Allerdings gibt es ein paar Tipps, die Sie beachten sollten. Der GPS Tracker Auto sollte nicht sofort zu sehen sein, wenn jemand das Auto betritt. Diebe haben es sonst sehr einfach, das Gerät zu zerstören oder zu entfernen. Und das ist nicht der Sinn der Sache! Außerdem sollte Ihr Tracker fest montiert sein und nicht nur irgendwo in Ihrem Fahrzeug herumliegen. So kann es sein, dass das Gerät beschädigt wird oder sogar verloren geht. Magneten sind ein sehr beliebtes Mittel zur Befestigung. Hierfür stehen sogar spezielle Haftmagneten zur Verfügung. Mit diesen ist Ihr GPS Tracker stets an einem sicheren Ort! In manchen Punkten ist Vorsicht geboten! Ein gps-tracker-auto.com ist grundsätzlich auch zur Abhörung von Personen geeignet. Wenn dies nämlich ohne deren Kenntnis geschieht, handelt es sich um eine Straftat. Hierfür können Sie sogar ins Gefängnis kommen! Das Abhören ist nur zur Vermeidung von Straftaten gedacht und wird von Behörden durchgeführt. Ihr GPS Tracker Auto sendet einen Notruf? Dann dürfen Sie selbstverständlich die Mikrophon-Funktion aktivieren. Zum Spion werden sollten Sie aber auf keinen Fall!

Viel Glück

Guten Tag!

Sind jetzt von deiner Seite her sämtliche Fragen geklärt? Wenn nicht, dann könnte ich dir noch den Tipp geben, dass du dich mal ein wenig auf der Seite Auto GPS Tracker – Fahrzeugortung / Peilsender mit GPS und GSM umsiehst. Dort gibt es nicht nur qualitativ sehr hochwertige GPS Tracker für sämtliche Zwecke zu bestellen, sondern auch einen ausführlichen Frage-Antwort Bereich, der die wichtigsten Fragen zum Thema klären sollte.

Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest, kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden.

Ein Freund hat seinen GPS Tracker direkt neben den Luftfilterkasten angebracht. Über ihn läuft die Luft zum Filter, es wird nicht zu Warm und man muss das ganze Auto auseinander nehmen bis man diesen findet.

Gruß Ben