GPS Navigation

Thomasmann

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hey,ich möchte gerne mein GPS Navigation erneuern.Gestern habe ich zufällig so was auf eine Internetseite erfahren.Aber jetzt es fällt mir schwer,eine Entscheidung zu treffen.Kannst du mir dabei vielleicht Rat geben.
Ein Freund hat mir schon diese Angebote empfohlen.Meiner Ansicht nach,ist das Angebot nicht nur günstig sondern auch von guter Qualität.Was meinst du?
Google Übersetzer
vielen Dank
 
Und was willst du da haben?
Da wir in letzter Zeit und vorallem gerade heute wieder diverse Werbung von ausländischen Anbietern für solche Systeme hatten, hab ich jetzt hier wiederum den Verdacht, dass es sich dabei um so etwas handelt.

Wenn das ganze ernst gemeint ist, dann mit mehr angaben, was du genau willst und welches Fahrzeug und welches System du im Moment hast.
 
Navigation

Ich möchte doch etwas günstiges und großartiges.Meiner Ansicht nach,die Angebote,die ich hier angegeben habe,sind für mein Auto geeignet.Viele Menschen wissen doch,China ist ein erheblich große Fabrik weil die Arbeitskosten billig sind.Hier die Firma in Deutschland ist nur für die Untersuchung und Forschung zuständig.Ich habe auch mit dem Angestellten Simon dort darüber verhandeln.Ich habe zum Schluss entscheindet.
7 CAR Autoradio DVD GPS DVB-T TV for Audi A3 A4 7 CAR Autoradio DVD GPS DVB-T TV for Audi A3 A4 [OCG-7949] - $629.00 : Oemcargps - Oem Fit Aftermarket Car GPS Headunit for All Car Make.
vielen dank.
Volkswagen Navigation systems, VW GPS navigation, VW DVD Navigation, Volkswagen DVD Player
 
hallo,
Bei meinen Audi Navigation Plus empage ich auf einmal keinen sateliten, kann mir jemand sagen was es sein könnte?, bin sehr Dankbar für jede Antwort
 
Steuergerät, Antennenleitung oder Antenne defekt oder auch ggf. die Stromversorgung schadhaft.
 
Ich würd lieber ohne Navi kaufen und dann einfach ein Navi für die Scheibe nehmen, das ist viel einfacher zu ersetzen, als ein fest installiertes System. Auch wenn vielleicht optisch nicht ganz so schön.
 
Fest installierte Systeme sind meist eh weniger flexibel als portable Systeme. Und kostengünstiger noch dazu...
 
Ich meine, das Kaufen im Internet nicht sicher ist. Eine GPS Navigationen musst du probieren.
 

Sucheingaben

navigation erneuern

,

7 GPS car TMC

,

A3 8L China Navi

,
lesebücher 4 klass
, steuergerät dynamisches navigationssystem golf 4, navigation erneuern, gps navi wo ist mein auto , a3 8p chinanavi einbau
Zurück
Oben