Golf4-> Probleme beim Radiowechsel

  • Ersteller Ersteller Mogul
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mogul

Hi,
ich hab jetzt meinen Golf4 tdi (http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=339) und das radio auszubauen ist auch keine Thema.
Leider hat die Kiste aber hinten so nen MiniIso Stecker für die Boxen und scheinbar die Steuerung für die Endstufe.
Letztendlich passen, ohne größere Umbauten (die ich nicht machen darf), nur Radios von Blaupunkt.
Schön und gut, ich hab mal so eins eingebaut (Radio "Kiel" mit CD) und es funktioniert weitestgehend einwandfrei.
Leider bleibt aber die Endstufe bzw. der digitale Soundprozessor (so ne Schaltung über dem Radio) an, wenn ich das Radio und Zündung ausmache. Soll heißen das die Boxen leise rauschen.
Tja, das ist natürlich kein Zustand und nicht wirklich wünschenswert.
Gibts es irgendwo sowas wie Adapter, damit auch die Endstufe ausgeht ? Oder haben andere Blaupunktradios dieses Phänomen nicht ?
Ich möchte halt gerne CD im Auto haben, darf aber nichts an den kabeln verändern (Firmenwagen).

MFG
 
Moin,
mit nem Phantomstecker (59,-) geht das problemlos.

MFG
 

Sucheingaben

golf 4 radiowechsel

,

Radiowechsel Golf4

,

radiowechsel golf 4

,
golf 4 probleme mit radio
, radiowechsel boxen hinten gehen nicht mehr golf 4, radiowechsel polo 4, radiotausch lautsprecher rauschen golf 5, golf 4 welches radio, vw passat bj 98 radio ausbauen, radio weckseln bei golf v, nach radiowechsel lautsprecher rauschen, welches cd radio passt in golf 4 ohne umbau, golf 4 radiowechsel iso adapter, vw boxen rauschen nach radiowechsel, golf 4 nach radiowechsel geht nicht mehr, Radiowechsel VW Polo, phantomstecker vw passat, radio wechseln polo 4, a3 8l phantomstecker benötigt, golf 4 radiowechsel auto geht aus, golf 4 geht aus radiowechsel, vw polo radiowechsel, vw golf 4 radio wechsel, Audi A4 Avant Modell 2000 radiowechsel, vw golf 4 radio wechseln geht nicht
Zurück
Oben