Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?

zazzel

Benutzer
Beiträge
13
Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?

Ich bekomme in der nächsten Zeit meinen Golf IV mit Alarm und Innenraumüberwachung. Mittlerweile habe sogar ich mitbekommen, daß die Alarmanlage auch per "Polenschlüssel" deaktiviert wird.

Ich will aber sowieso nur die Öffnung per FB nutzen, daher meine Frage:

Wie deaktiviere ich die Schloss-Kontakte, mit der die Alarmanlage die Öffnung eines Türschlosses auswertet? Läßt sich das programmieren (vom Freundlichen), oder muß ich irgendwo Kabel unterbrechen?

Evtl. darf das Kofferraumschloß den Alarm deaktivieren können - mir geht es hauptsächlich um den Schutz des Radios.


Danke schon einmal!

Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, programmieren kann man da leider nix.

das kofferraumschloss würd ich nicht stilllegen, da du überhaupt nicht mehr reinkommst, wenn die batterien deiner FFB mal leer sind.

ansonsten würds mich auch interessieren, ob man da irgendwas machen kann.
 

Sucheingaben

Golf 4 Alarmanlage ausschalten

,

golf 4 alarmanlage deaktivieren

,

alarmanlage golf 4 deaktivieren

,
vw golf alarmanlage deaktivieren
, Alarmanlage Golf4 deaktivieren, alarm aktivieren bei golf, vw golf 4 alarmanlage ausschalten, alarm golf 4, vw golf 4 alarmanlage deaktivieren, IRÜ, Schlosskontakte, golf 4 alarmton, golf4 alarm, golf 4 polenschlüssel, golf 4 alarmanlage, IRUE Alarm, alarmanlage Golf IV stilllegen, golf 4 alarmanlage sicherung, golf 4 alarmanlage ausstellen, alarmanlage stilllegen passat, golf 4 alarmanlage rausprogramieren, golf iv alarm deaktivieren, alarmhupe golf 4 ausschalten, kann mann alarm anlage bei 4 golf deaktivieren, vw golf4 polenschlüssel aktivieren
Zurück
Oben