Hi Leute!
Hab momentan 40/40 FK-Federn mit 195/50R15 auf - 7J x 15 ET37 - Felgen am Golf3 (1H) dran.
Muss die Domlager, HA-Federanschläge und HA-Buchsen wechseln.
Möchte mir dann gleich ein Komplettes Fahrwerk von KW mit 60/40
und stärkere Domlager von Bonrath mit -10mm kaufen.
Also die 40/40 Federn mit der Rad/Reifen Kombi hatte der TÜV ohne Beanstandungen eingetragen.
Aber wenn ich dann an der VA 60 bzw. ca. 70mm runter gehe, passt das dann beim vollem Lenkeinschlag noch, oder fängt es dann schon an zu schleifen wenn ich mal durch ne enge Kurve mit starken Bodenwellen Fahre?
Ich weiss nicht wie der TÜV das testet, ob er die VA maxlimal "eindrückt" und dann einen vollen Lenkeinschlag macht?
Wieviel cm beträgt ca. der Abstand an der VA zwischen Radmitte und Radlaufkante bei einer Tieferlegung von 60mm?
Gruß
hitman
Hab momentan 40/40 FK-Federn mit 195/50R15 auf - 7J x 15 ET37 - Felgen am Golf3 (1H) dran.
Muss die Domlager, HA-Federanschläge und HA-Buchsen wechseln.
Möchte mir dann gleich ein Komplettes Fahrwerk von KW mit 60/40
und stärkere Domlager von Bonrath mit -10mm kaufen.
Also die 40/40 Federn mit der Rad/Reifen Kombi hatte der TÜV ohne Beanstandungen eingetragen.
Aber wenn ich dann an der VA 60 bzw. ca. 70mm runter gehe, passt das dann beim vollem Lenkeinschlag noch, oder fängt es dann schon an zu schleifen wenn ich mal durch ne enge Kurve mit starken Bodenwellen Fahre?
Ich weiss nicht wie der TÜV das testet, ob er die VA maxlimal "eindrückt" und dann einen vollen Lenkeinschlag macht?
Wieviel cm beträgt ca. der Abstand an der VA zwischen Radmitte und Radlaufkante bei einer Tieferlegung von 60mm?
Gruß
hitman