Golf nimmt kein Gas mehr an.

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Ich stehe grad ein wenig vor einem Rätsel.
Und zwar nimmt mein Golf ab und an einfach kein Gas mehr an. Der Motor geht nicht aus, aber ich kann das Pedal treten und null Reaktion. Hat einer ne Idee was das sein könnte??

Ist ein 1.6 16V BJ 2002 laufleistung 144000km

Sind Fehlereinträge vorhanden? Wenn nicht, dann wirds echt problematisch, da man halt den Fehler nur finden kann, wenn er gerade aktuell vorhanden ist.
Möglich wäre noch ein defekter Bremspedalschalter -> Bei Bremsvorgang ist kein Beschleunigen möglich, außer man geht weg vom Gas und erneut drauf.
Ebenso kann sein, dass dein ASR eingreift, was du aber an der aufblinkenden Kontrollleuchte sehen würdest.

Ähnliche Themen

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Sucheingaben

golf 5 Nimmt kein Gas an

,

golf nimmt kein gas mehr

,

golf 4 nimmt kein gas an

,
vw bcb nimmt kein gas an
, motorkontrollleuchte blinkt nimmt kein gas an golf 5, vw up nimmt kein gas mehr an, vw polo gas geht nicht, passat 3c nimmt kein gas an, vw polo V nimmt kein gas an, golf 4 1.4 16v nimmt kein gas an, golf nimmt kein gas an, vw golf v nimmt kein Gas an, golf 5 bj 2008 nimmt kein gas an, golf 4 springt an nimmt aber kein gas an geht dann aus, Gollf 4 1 4 nimmt kein Gas an und geht dann wieder aus, VW Golf nimmt kein gs mehr an, golf nimmt gas teilweise nicht an, vw golf 1 8t nimmt gas nicht an, golf 4 variant tdi bj 2006 nimmt kein gas an, golf 5 nimmt gas nicht an, vw 7 golf nimmt kein gas an, VW 1.6 aks nimmt kein Gas an, glof v nimmt kein gas an TSfi, golf 4 kein gas mehr , vw golf 5 nimmt kein gas an
Zurück
Oben