Golf IV - Zentralverrigelung

Kalle-NRW

Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe einen Golf IV 1,6 Bj. 2000.

Mein Auto hat kein ZV, keine ELF und auch keine Elektrischen Außenspiegel…

Nun meine Frage:

Hat da schon einer von euch Erfahrung mit dem Einbau von einer Fernbedinung für die ZV? Bei Waeco zb. Saget man mit im I-Net es geht nur mit EFH, http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/02.htm

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke

Kalle

also alle fernbedienungen sind für fahrzeuge mit serien oder nachrüst ZV.du kannst dir entweder von VW die ZV besorgen,kostet aber ne unmenge an geld.oder du besorgst dir ne universelle mit FFB.EFH mit VW-teilen ist auch teuer wie sau weil du n anderes komfortsteuergerät brauchst.allein das kofortsteuergerät kostet ab ca 200eur.da gibts von in-pro fahrzeugspezifische fensterheber.kosten um die 400-500eur.elektrische außenspiegel? da hab ich keine preise drüber.ist halt immer so ne sache ,wenn du keinen planvon elektrik hast wirds schwer.
gruß jady

nein also es geht mir nicht um den elektro krams, sondern nur um die FFH.

war nur als info gedacht, das mein auto nicht viel elektroextras hat ...

mich interessiert eigl. nur wie schwer es ist das nachzurüsten, man hat mir gesagt dadurch da ich kein EFH habe, hätte ich eine Hydraudische ZV und müsste eine neue haben, kann das sein?