Hallo
Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit angefangen sie einzubaun. War alles kein Problem obwohl ich mir das eigentlich schwerer Vorgestellt hatte. Allerdings traten letztendlich doch Probleme auf:
Ich hab mit meinem Kumpel circa 7 Stunden versucht die Drähte so zu biegen das sie an der Metallplatte und
an der Türverkleidung vorbeikommen. Nach circa 1 Std waren wir auf der Fahrerseite soweit. Also Türverkleidung wieder drauf nochmal getestet und es ging. Als ich dann aber den Stellmotor auf der Beifahrerseite angeschlossen hatte (ohne verbundenes Gestänge) reichte ihm plötzlich der Saft nichtmehr aus. Also auf der Fahrerseite das ganze nochmal runter und neu versucht. Allerdings haben wir es in den darauffolgendene 6 Stunden nicht hinbekommen das beide richtig funktioniert haben. Daher meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit? Wenn jemand die gleiche ZV in einem Golf IV 2 Türer hat, könnte er dann bitte die Mase ausmessen wo der Stellmotor hinkommt und an welchen Stellen die Stange gebogen werden muss? Ich verzweifle hier noch. Oder liegt es vll an dem Relais im Steuergerät, das es den Strom begrenzt und dadurch einfach nicht genuegend Saft zu beiden Motoren kommt?
Währe euch echt dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet.
Greets
Patrick
Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit angefangen sie einzubaun. War alles kein Problem obwohl ich mir das eigentlich schwerer Vorgestellt hatte. Allerdings traten letztendlich doch Probleme auf:
Ich hab mit meinem Kumpel circa 7 Stunden versucht die Drähte so zu biegen das sie an der Metallplatte und
an der Türverkleidung vorbeikommen. Nach circa 1 Std waren wir auf der Fahrerseite soweit. Also Türverkleidung wieder drauf nochmal getestet und es ging. Als ich dann aber den Stellmotor auf der Beifahrerseite angeschlossen hatte (ohne verbundenes Gestänge) reichte ihm plötzlich der Saft nichtmehr aus. Also auf der Fahrerseite das ganze nochmal runter und neu versucht. Allerdings haben wir es in den darauffolgendene 6 Stunden nicht hinbekommen das beide richtig funktioniert haben. Daher meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit? Wenn jemand die gleiche ZV in einem Golf IV 2 Türer hat, könnte er dann bitte die Mase ausmessen wo der Stellmotor hinkommt und an welchen Stellen die Stange gebogen werden muss? Ich verzweifle hier noch. Oder liegt es vll an dem Relais im Steuergerät, das es den Strom begrenzt und dadurch einfach nicht genuegend Saft zu beiden Motoren kommt?
Währe euch echt dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet.
Greets
Patrick