Golf IV VW Emblem wechseln

ImmerLinks

Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand ne Idee wie man das VW Emblem beim Golf IV vorne ausbauen kann? Möchte das verchromte gegen ein schwarzes tauschen, irgendwie muß es geclipst sein.
Schon mal danke!!

Hallo

beim Einser ist das geklipst das weiss ich das hab ich bei mir auch gemacht da war oben ein clip und schräg links und rechts einer weiss nich ob das bei dir genauso is aber probieren kannste das ja mal

Ich würd aber den Grill irgendwie abschrauben geht leichter

Oder so.....

sieht dann aber bestimmt nich so gut aus wie die originalen Schwarzen

Obwohl mit nem ziemlich feinen nassschleifpapier vielleicht.....

Ach wenn er das ganz glatt schleift und dann noch mit schwarzem Lack oder Klavierlack lackiert dann sichts genauso aus!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

zum ersten: das emblem dürfte gesteckt sein...

zum zweiten: die vw-embleme sind (zumindest war es früher so) nur matt-schwarz! sie waren ursprünglich für militärfahrzeuge gedacht...

Ähnliche Themen

Startprobleme

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

golf 4 vw logo entfernen

,

vw golf 4 frontemblem tauschen

,

http://www.pkw-forum.de/9399-golf-iv-vw-emblem-wechseln.html

,
passat emblem wechseln
, golf 4 emblem vorne ausbauen, golf 4 vw zeichen wechseln, golf 4 vw zeichen vorne ausbauen, golf 4 emblem wechseln, golf 4 vw emblem ausbauen, golf 4 emblem einbauen , golf 4 front emblem wechsel, Vw golf 4 emblem schwarz wie wechsel, golf4 front emblem wechseln, golf iv front emblem wechseln, golf 5 heckemblem wechseln, golf 4 emblem wechsel, golf 6 schlüssel emblem wechseln, golf 5 emblem wechseln, vw emblem hinten ausbauen golf6, front grille vw zeichen wechseln, wie baut man das vw zeichen aus dem Kühlergrill beim golf 4, golf 4 front embleme wechseln, golf 6 emblem ausbauen, heckemblem Golf 6 demontieren, golf 6 vw zeichen hinten ausbauen
Zurück
Oben