Golf IV Variant umbauen...

Prie$t

Benutzer
Beiträge
22
N' abend miteinand!

weis jetzt nicht ob ich des im richtigen forum poste, aber unter der tuning rubrik hab ich schon was geschrieben!

also es geht um einen Golf IV Variant BJ2001, den ich n bissal optisch aufwerten möchte!
mir würde viel daran liegen, wenn ich einfach mal n paar eindrücke, informationen, kritiken...von euch bekommen könnte um mir n komplettbild machen zu können...

geplant sind bis jetzt...

-im sommer kommen schöne 17"er dran
- getönte scheiben
- extra nebelscheinwerfer unter der normalen scheinwerferfront
- evtl n dezenten heckspoiler, wobei ich bis jetzt mehr kritik gehört habe also positieves (möchte das meine heckscheibe sauberer bleibt
rolleyes.gif
)

also wie schon gesagt, würde mich sehr über ein paar inspirationen mit evtl links, adressen, tel. nr. usw freuen...

hier nochmal n paar bilder wie er momentan ausschaut:

Auto.jpg

Auto2.jpg

Auto3.jpg

Auto4.jpg

Auto5.jpg

Auto6.jpg

Auto7.jpg

Auto8.jpg



mfg, Prie$t
 
auch kombis sind sehr schön wenn sie getunt werden. da hast ja noch einiges vor...

mir persönlich gefällt der 3er variant am besten, vorallem mit der ventofront.

für grosse felgen sollte auch ein anständiges fahrwerk verbaut werden.
sonst ist der fahrspass nicht so doll, schwammig eben.

wer es allerdings etwas komfortabler will sollte KONI ROT verwenden mit dezenten tieferlegungsfedern. vor allem ist das fahrzeug alltagstauglicher.
 
aslo tieferlegen will ich ihn nicht unbedingt!
ist mir momentan noch zu teuer!
noch dazu soll doch dann das fahrcomfort drunter leiden, oder?
 
Die 17ér sehen ohne Tieferlegung etwas Berndtich aus zumal ich dir auch eher zu 18ér raten würde.

Ansonsten:
-alle Rammleisten Griffe und Spoilerlippen in Wagenfarbe
-dezente Folie
-und vielleicht ein parr andere Heckleuchten


MFG
 
sagt mal hat sonst keiner noch ne idee, oder zumindest mal n paar kontaktadressen, denn darum gehts mir in diesem thread hier eigentlich...

man hier sind doch soo viele leude unterwegs...
helpsmilie.gif
 
Originally posted by Prie$t@10.01.05 - 18:06
sagt mal hat sonst keiner noch ne idee, oder zumindest mal n paar kontaktadressen, denn darum gehts mir in diesem thread hier eigentlich...
helpsmilie.gif

[/quote]


Was willst du den nun eigentlich genau und vorerst verändern???
Wenn du dies weißt kannst du dich gern bei mir melden und ich mache dir für deine gesuchten Teile ein Angebot.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap, das wär super!
hier nochmal n bissal zamgeschrieben:


- getönte scheiben
- extra nebelscheinwerfer unter der normalen scheinwerferfront
- evtl n dezenten heckspoiler
 
Hi..

Hab selebr als letztes Auto nen Bora Variant gehabt.
Du könntest den Vari auch mit etwas unterschiedlichen Schürzen abheben.
Von SPEED-TECH gibts nette Schürzen! sehr dezent aber geil diese cleanen "Serienschürzen"

zB.: hinten
He.-GolfIV-Variant-Kopie500.gif


zB.: vorne
FrGolfIV500.jpg


Sowas hätte ich mit meinem Bora vorgehabt...dann halt noch die Seitenleisten entfernen und das hätte es gewesen sein sollen bei mir damals...aber es is ja dein Auto, deine Entscheidung.

Vielleicht dann noch den Innenraum/Fußraum etwas in Szene setzen mit ner Beleuchtung...könnte dann so irgendwie aussehen.:
fussraum_3.jpg

Könntest du in ner Farbe deiner Wahl machen. usw.

Hach...ich könnt dir noch so viel vorschlagen! Aber es ist nicht mein Auto
rolleyes.gif



mfg Chris
 
als 1. würde ich mal die luftauströmer im cockpit gegen borateile austauschen. im golf sehen die irgendwie billig aus. bei den felgen würde ich zu den santa monica von vw greifen, gibts bei ebay oder in diversen tuningzeitschriften. tönungsfolie bekommst du bei foliatec und rückleuchten sind sowieso geschmackssache. für links gibt´s google.
 

Ähnliche Themen

Kompletschwellersatz für Golf IV Variant

Golf IV Variant optisch n bissal aufpeppen...

Erfahrungen mit Golf IV Variant 100 PS TDI gesucht

Sucheingaben

Golf 4 variant umbau

,

Umabu sitze bora Limosine in bora Variant

,

http://www.pkw-forum.de/11325-golf-iv-variant-umbauen.html

,
volkswagen golf 4 variant optisch umbau zu bora
, golf 4 limosine in golf 4 variant umbauen, variant 1j umbau, golf 4 bora variant dunkle scheiben, suche bilder von golf 4 variant mit felgen im audi a8 style, golf 4 variant forum, golf 4 variant forum 2005, Umbau sitze Golf 4 Limousine in Golf 4 Variant, golf 4 variant umbauen, golf 4 variant auf bora umbauen
Zurück
Oben