Golf IV Variant Trendline Lautsprecher

Surrounder

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Forum,

hab mir bei ebay Lautsprecher für meinen Golf gekauft weil ich hinten noch keine drin hatte. Jetzt haben die einen Druchmesser von 16cm und das Loch in der Tür aber nur 14cm ?!?!

Kann mir mal jemand helfen, weil mir jeder bis jetzt erklärt hat dass das immer 16er sind, und auch der bei dem ich die gekauft habe sagt bei meinem Auto würde was nicht stimmen.

Hat denn jemand Erfahrung damit ob sich da vielleicht was geändert hat oder ob es Modelle gibt wo die kleiner sind? Baujahr ist September 2002, 1,9 TDI Trendline.

thank_you2.gif


Surrounder
 
Ich habe die Türverkleidung entfernt, mehr nicht. Laut Anleitung muss jetzt der Lautsprecher in die dafür vorgesehene Öffnung. Die war mit einem Schaumstoff abgeklebt. Den habe ich entfernt. Dumm ist nur dass der Ring hinten am Lautsprecher 165mm hat und die Öffnung aber nur ca 140mm gross ist....

Jetzt war ich heute beim VW Händler und der meinte auch dass die 165er Lautsprecher eigentlich passen müssten...
diablo.gif
 
Alles klar, kuck dir mal beim nächsten Car Hifi Händler die dazu passenden Distanz Ringe an
wink.gif


Wird von JBL etc. auch so vorgeshen, wenns keine Fahrzeug-spezifischen LS sind.
Der Aussendurchmesser vorne
(also dort, wo der Schall austritt ist 16,xxcm, nach hinten muss es schmaler sein)
ist nur relativ, wichtig ist quasi das Profil.

Die Distanzringe sollten dann später wieder hinter der Verkleidung verschwinden können.

Außerdem zu beachten : Einbautiefe => zB wegen des Fensterhebers. Auch hier kann ein

"16cm" zu tief bauen....

Mit sowas kann man sich schnell "verkaufen";)
 

Sucheingaben

golf 4 variant lautsprecher hinten

,

golf 4 variant lautsprecher

,

golf iv variant lautsprecher hinten

,
hat golf 4 4 lautspreher
, golf 4 variant 2004 lautsprecher hinten, lautsprecher golf 4 variant 2004, golf 4 variant stoßdämpfer, boxen hinten golf 6 kombi , golf VI VAriant lautsprecher hinten, ebay boxen hinten vw golf 4 variant, golf 6 variant dachreling demontieren, einbaulautsprecher vw golf 4 variant, vw passat lautsprecher hinten 14 cm, Golf IV Variant Lautsprecher hinten ohne Fuktion, GOLF 4 VARIANT LS, golf 1.4 trendline boxen, wo sind die lautsprecher bei golf trendline, golf 6 variant keine lautsprecher hinten, golf 4 trendline boxenkabel hinten, Golf 4 trendline boxen hinten, einbau lautsprecher golf 6 variant, türverkleidung golf 4 variant boxengröße, lautsprecher welche passen in golf 6 variant, lautsprechervorbereitung hinten golf 6 trendline, einbaulautsprecher golf 6 variant
Zurück
Oben