Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem

Ben_08_15

Erfahrener Benutzer
HALLO,

werde meinen 4er jetzt tieferlegen. Jetzt hab eich schon von vielen gehört das dies nicht so einfach ist da ab einer bestimmten Tiefe der Stabi an die Antriebswelle schlägt.

Werde ihn etwa 50mm runter setzen, nun meine Frage. Reicht es aus die Pendelstützen gegen solche verstellbaren von FK auszutauschen oder bringt dies nichts?

Worin ist eigentlich der Unterschied zwischen PENDELSTÜTZEN und KOPPELSTANGEN. Meines Wissens sind Pendelstützen die Dinger wo der Stabilisator befestigt ist, Oder liege ich da falsch?

MfG Ben...

Ähnliche Themen

Stabi beim Golf IV ein- und ausbauen?

Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.

Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE

Sucheingaben

golf 4 tieferlegen stabi

,

tieferlegung golf 4 stabi

,

golf 4 3 cm tiefer

,
golf 4 tieferlegung stabilisator
, Audi a3 8l probleme mit fk stabi, stabilisator golf 4 tieferlegung, stabi golf 5 6 a3 28 cm, verstellbare pendelstütze, golf 4 tdi original stabi, golf tiefer antriebswelle, golf 4 1.4 16v tieferlegen, golf IV tieferlegungsfedern länge, 4 cm tieferlegung bei golf iv 1 4 1J zu viel?, tieferlegung 4 cm, tieferlegungsstabilisator tt 8n, tiefer golf 4 1.4 16v, GOLF 4 tieferlegung 28 cm, golf 4 3 cm tieferlegen, Audi A4 Tiefergelegt und schlägt, Golf 4 4 cm tiefergelegt und Probleme, golf v 3cm tiefer, probleme tieferlegung golf 5, golf 4 tiefer welche stabi, golf 4 1.4 16v neuer stabi?, vw golf iv 1 4 16v tieferlegen stabi
Zurück
Oben