ExklusivOder
Benutzer
- Beiträge
- 5
Hallo Gemeinde,
bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf:
Die Tankuhr und der Tacho (nicht der Drehzalmesser und Kühlflüssigkeitstemp.) springen auf Null, einige millisekunden später ist alles wieder OK. Egal ob Links- oder Rechtskurve oder gar nur geradeaus.
Man "merkt" ja doch irgendwie, wenn die Zeiger sich "annormal" bewegen, auch wenn nicht bewußt auf die Instrumente sieht.
Dazu kommt noch, daß die akustische Warnung des Tanks anspricht.
Ist diese Problem bekannt? -Wenn ja, was könnte dahinter stecken?
bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf:
Die Tankuhr und der Tacho (nicht der Drehzalmesser und Kühlflüssigkeitstemp.) springen auf Null, einige millisekunden später ist alles wieder OK. Egal ob Links- oder Rechtskurve oder gar nur geradeaus.
Man "merkt" ja doch irgendwie, wenn die Zeiger sich "annormal" bewegen, auch wenn nicht bewußt auf die Instrumente sieht.
Dazu kommt noch, daß die akustische Warnung des Tanks anspricht.
Ist diese Problem bekannt? -Wenn ja, was könnte dahinter stecken?