Golf IV Motordrehzahlgeber def.

Toddo

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
bei meinem Golf IV 75 PS Motor ist wahrscheinlich wieder mal der Motordrehzahlgeber defekt. Der Motor geht öfters während der Fahrt aus. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Geber befindet und wie man ihn wechselt? Habe keine Lust, wieder 300,00 Euro für eine Reparatur zu bezahlen.

Der Drehzahlfühler ist unterm Saugrohr richtung Getriebeglocke verbaut... um ihn zu wechseln musst du das Saugrohr ausbauen...

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Motor regelt bei 5200 ab

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Sucheingaben

motordrehzahlgeber golf 4

,

motordrehzahlgeber

,

golf 4 motordrehzahlgeber

,
motordrehzahlsensor golf 4
, http://www.pkw-forum.de/9837-golf-iv-motordrehzahlgeber-def.html, golf 4 motordrehzahlsensor , geber für motordrehzahl def, Geber für Motordrehzahl Golf 4, golf 4 1.4 16v geber für motordrehzahl, golf 5 motordrehzahlgeber, motordrehzahlgeber golf 4 tdi, motordrehzahlgeber opel, audi a3 motordrehzahlsensor, motordrehzahlfühler golf 4 1.4, golf 4 1 6 16v motordrehzahlgeber, golf 4 1 4 16v 1J motordrehzahl, motordrehzahlgeber golf 4 defekt, motordrehzahl VW Golf IV, golf 4 motordrehzahlgeber defekt, golf motordrehzahlgeber tauschen, vw golf 4 geber für motordrehzahl, ansaugrohr golf 4 wechseln, ansaugrohr ausbauen golf 4, geber für motordrehzahl golf 4 1.6 16v, golf 4 1 4 16v 1J motordrehzahl
Zurück
Oben