Golf IV Mäusekino wir da auch ange. wenn die Türen offen sind??

KGB

Erfahrener Benutzer
Beiträge
93
Golf IV Mäusekino wir da auch ange. wenn die Türen offen sind??

Gibst da so ein sympol oder muß mann das freischalten???


danke mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da wird angezeigt, welche Tür offen ist. Aber bei den neueren Golfs war auch ein Symbol (rot, Auto mit Fahrertür geöffnet), wenn eine der Türen offen ist. Das waren keine Highline KIs. Halt die mit dem halben MFAdisplay.
 
Kann mann das beim hänfler einschalten lassen????


danke mfg
 
Sieht dann so aus:
fsi9_real_.JPG
 
also, der hänfler, der schafft es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch mehr als nur die tür-offen geschichte im display anzuzeigen...
smile.gif
 
Ne das meine ich schon bei mir ist aber das große display din für das navi mit den sympolen pfeilen usw!!!1


mfg
 
Nein, geht nicht. Wie gesagt erst ab MJ 2002. Da das ganze über den CAN-Bus geht.
 
Original geschrieben von SiPiYou
also, der hänfler, der schafft es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch mehr als nur die tür-offen geschichte im display anzuzeigen...
smile.gif

Hach ist das schön......ich lach mich grad tot!
biggrin.gif
Danke Nima, der Abend ist gerettet!s_top
 
Aha das ist aber seltsam wieso ist dann dieses sympol in einen VW Golf Prospekt von 2001 schon zu sehen???

danke mfg
 
Das Signal für die offene Fahrertür ist ja bei allen Golf vorhanden. Bis jetzt hab ich bei Modellen bis 2001 aber nur die Kontrolleuchte im Midline-KI gesehen. Im Highline KI ist mir noch nichts aufgefallen.

Hab aber auch noch nicht wirklich drauf geachtet...
 
so bin neu und geb gleich meinen senf dazu:
also bei meinem Golf "Pacific" (MFA) gibts so ein kleines symbol (mache schreiben auch sympol)
und, achtung! heute früh wurde bei laufendem Motor und geschlossener Fahrertüre der Kofferraum geöffnet woraufhin es "dingdong" ging und im Display der MFA geschrieben stand "KOFFERAUM GEÖFFNET" oder so... weil ordnung muss sein das Symbol zeigt ja eine offene seitentür ...
wink.gif
 
und, achtung! heute früh wurde bei laufendem Motor und geschlossener Fahrertüre der Kofferraum geöffnet woraufhin es "dingdong" ging und im Display der MFA geschrieben stand "KOFFERAUM GEÖFFNET"

...da schau mal einer-hat mein highline seit 08/2000...
 
Die "Kofferraum offen" Meldung gibts ja auch schon seit 97 im G4. Nur halt nicht die Anzeige in der MFA, welche Tür geöffnet ist.
 
nö, nicht das ich wüsste.

Du kannst aber das KI + das Komfortsteuergerät gegen welche vom MJ 2002 tauschen, die CAN-Leitungen anschliessen und schon geht das.

Wär mir aber den Aufwand nicht wert...
confused.gif
 
´Die can leitung liegen die schon oder müssen die auch neu verlegt werden??

danke mfg
 
und wenn man während der fahrt eine Türe öffnet steht dann im display drin "beifahrertüre offen" im stand geht nur die Kontrollleuchte an ... kann man die textausgabe auch im stand anziegen lassen, dh. kann man das aktivieren


achja ich fahr gelegentlich einen golf IV highline aus der ersten serie (dez97) noch mit altem beta radio und so... da hab ich noch niemals nie eine anzeige gesehen kofferraum offen (hat den bordcomputer noch unten im DZM also wie früher)
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Notbetrieb Golf 4

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

Sucheingaben

Mäusekino im PKW

,

a4 mäusekino

,

golf 4 tür offen anzeige

,
golf 4 kein symbol tür offen
, golf 4 türen offen symbol, signal offene fahrertür golf 4, signal fahrertür offen golf 4 freischalten, golf 4 signal offene fahrertür, golf 4 zeigt fahrertür offen an, vw golf 4 mäusekino, golf 4 bei türe offen auto wir so laut , golf fahrertür offen fahrt, golf 4 türen knacken, mäusekino golf 1, trotz geschlossner tür zeigt auto offen an golf, Mäusekino für VW Golf IV, golf 4 tür offen freischalten, vw golf prospekt, golf IV kofferraum anzeige aber tür ist offen, kontrollleuchte offene tür golf 4, symbol offene tür golf iv
Zurück
Oben