Golf IV Lenksäulen Abdeckung

Skywalker

Benutzer
Hi Leute hoff ihr könnt mir helfen bin grad dabei bei meinem golf 4 ne funk zv nachzurüsten bin der TOTAL noob. weis nich wie ich die lenkgradsäulen abdeckung oben und unten entfernen kann und wie ich OHNE SCHADEN die türverkleidung der fahrertür entfernen kann hilfe bitte am besten detailiert mit fotos´oder idiotensicher

Für die obere Lenksäulenabdeckung musst du das Lenkrad abbauen... die untere ist mit drei Schrauben befestigt.

Hi,

warum willst Du denn deshalb die Lenkradsäule abbauen?
Was willst Du genau wegbauen?

Gruss Bernd

Ähnliche Themen

Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE

Golf IV - 3 Speichen-Lenkrad - Kratzer entfernen

Fernbedienung Golf IV

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

golf 4 cabrio lenksäulenabdeckung

,

Golf 4 untere Lenksäulenabdeckung

,

golf plus lenkrad ausbauen

,
audi cabriolet lenksäulenabdeckung
, golf plus lenkrad ausbauen bilder, golf iv untere lenksäulenverkleidung, lenkradverkleidung abbauen golf plus, golf4 obere abdeckung über lenkrad, golf 4 lenkradverkleidung abbauen, golf 4 lenkradverkleidung, lenksäulenabdeckung golf 4, golf4 untere verkleidung unter dem lenkrad abnehmen, pkw-forum.de golf4 untere verkleidung unter dem lenkrad abnehmen, golf 4 cabrio lrnksäulenverkleidung, lenkradsäule abdeckung golf 4, golf 4 lenksäulenverkleidung ausbauen, golf 4 lenksäulenabdeckung entfernen, golfplus Brillenfach unter lenkrad entfernen, Audi A3 8l lenksäulenabdeckung demont., golf 4 lenksäulenverkleidung abbauen, lenkradverkleidung ausbauen golf plus, golf 6 abdeckung kofferraum abmachen, golf 7 untere abdeckung ausbau, lenksäulenabdeckung golf entfernen, untere lenksäulenabdeckung abbauen Golf 4
Zurück
Oben