Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe nochnicht soviel erfahrung in sachen Car Hifi aber möchte mal gerne wissen, wo man die Kabel in einem Golf IV (1,4 Comfort line) langziehen kann? vom Radio (Chinch ausgänge) in richtung endstufe (kofferraum)
bitte um gute antworten
hmm...du musst die Endstufe ja auch mit Strom versorgen, also direkt vom Motorraum in den Kofferraum. Dies machst du am besten so: HIER KLICKEN
Ansonnsten legst du das/die Chinch-Kabel unterm Handschuhfach, unter den Einstiegsleisten, der hinteren Verkleidung (beim 3 Türer isses so) in den Kofferraum... Nehm einfach ein paar Verkleidungen testweise ab... Du hast beim Golf unmengen an Platz!
Ist eigentlich keine Große Geschichte und an einem Samstag Nachmittag erledigt! Aber ein Tip: Sei vorsichtig beim Abnehmen der Abdeckungen und Verkleidungen. Da brechen ganz leicht halterungen u. Ä. ab!!! Also die Geduld gegen die Gewalt eintauschen
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Hallo! Und zwar würde ich gerne mehr wissen über meinen a4 b8 2.0l 2014 Baujahr S-Line..
Ich möchte die Musikanlage aufrüsten und sah die Batterie hinten...
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit eine A4 B5 Limo BJ 1999 zugelegt. Leider mit 1.6er Motor, aber was solls. Nun bin ich am überlegen mein KFZ ein bisschen...
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Leider bin ich nicht so fit in Sachen Technik.
Eingebaut bekomme ich das Gerät von meinem...