Golf IV Getriebe

alf99

Neuer Benutzer
Beiträge
1
erstmal hallo an alle zusammen, da ich neu hier bin. habe schon etwas gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden, deshalb hier mein anliegen
also ich habe einen golf IV Bj.99, 101 ps. seit einiger zeit hatte ich das problem das mein auto beim zurückfahren blockierte, das heißt ich hatte das gefühl als ob die bremse angezogen ist. (war sie natürlich nicht). dann einmal kurz vor und wieder zurück und alles war ok. also ab in die werkstatt, die haben dann festgestellt das die hinterbremse defekt ist, alles neu machen lassen und siehe da erstmal keine probleme. bis jetzt (ca 1 woche später)
nun ist es so das wenn ich mit voll eingeschlagener lenkung zurückfahre das es wieder blockiert, aber wirklich nur wenn die lenkung voll eingeschlagen ist.
ich befürchte ja fast einen getriebe oder differentzial schaden.
ansonsten habe ich aber null probleme beim schalten oder fahren, alles ist ok.
vielleicht könnt ihr mir ja einen tip geben.
 

Sucheingaben

golf 4 getriebe blockiert

,

schaltGestänge golf 4

,

vw getriebe blockiert

,
Golf 4 Getriebe
, getriebe bei golf 4 blockiert, welches getriebe passt in a3, getriebe DSB, golf 4 v5 schaltung ausgeschlagen, audi a3 getriebe blockiert kann aber weiterfahren, alte getriebe golf 4, dsb getriebe, golf 4 schaltgestänge ölen, golf 4 schaltkulisse schmieren, Schaltgestänge bora v5, automatikgetriebe blockiert vw, audi a3 blockiert beim zurückfahren, vw golf 5 getriebe blockiert, getriebe golf 4 dsb, teil blockiert getriebe golf 5, GetriebebeiGolf4, lengkung golf4 schmieren, hinterrad blockiert bei voll eingeschlagener lenkung golf, golf 4 dsb getriebe, golf 4 rad blockiert bei voll eingeschlagener lenkung, golf5 getriebe blockiert
Zurück
Oben