GOLF IV Getränkehalter

Gnursch

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage zum Golf 4 TDI Highline Edition
Ist der Getränkehalter vorne überm Staufach eigentlich serienmässig oder ne Sonderausstattung?
Bei mir is da nur ne Blindkappe drinne. Hinten habe ich seltsamerweise einen zum ausfahren.
huh.gif
?

Wäre hilfreich wenn du schreiben würdest, welches Baujahr deiner ist. Als der Golf Ende 97 rauskam, hatte jede Ausstattungslinie (ja, sogar der Basis-Golf) den Becherhalter vorne serienmäßig. Aber ca. 2000 enteckte VW den Rotstift und strich den Becherhalter vorne aus der Serienausstattung und verlangte ungefähr 80,00 DM Aufpreis für diesen. Wobei man sagen muss das VW den Becherhalter bei dieser Gelegenheit auch etwas überarbeitet hat (wurde stabiler). Ich hoffe ich konnte helfen.

Sportlichen Gruß

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Golf 4 Temperatur Probleme

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

golf 4 getränkehalter

,

golf 4 getränkehalter vorne

,

kaffeehalter fürs auto

,
kaffeehalter auto
, auto kaffeehalter, getränkehalter golf 4, getränkehalter golf 4 vorne, golf plus getränkehalter hinten, golf 4 getränkehalter hinten, getränkehalter golf 3, becherhalter golf 4, getränkehalter golf 4 ausbauen, kaffeehalter golf 4, polo 4 getränkehalter, golf 6 becherhalter, golf 6 getränkehalter, vw golf iv getränkehalter, vw golf 6 getränkehalter, kaffeehalter golf, golf plus getränkehalter, becherhalter golf 4 serienmäßig, f, becherhalter test, http://www.pkw-forum.de/5644-golf-iv-getraenkehalter.html, kaffeehalter polo
Zurück
Oben