Golf IV - Fensterheber knackt

ROST

Benutzer
Mein Golf ist nun gute 4 Jahre alt und meines Wissens gibt es bis zum 5. Jahr noch eine 50%ige Kulanzlösung beim bekannten Fensterheberproblem.

Bei mir ist es nun so, dass zwar noch alle Fensterheber funktionieren, es bei der Betätigung aber zu Knackgeräuschen kommt. Kann ich deswegen bereits präventiv die Kulanzregelung in Anspruch nehmen oder muss ich warten, bis meine Scheibe in der Tür verschwunden ist. Das wäre dann wahrscheinlich im strömenden Regen und genau eine Woche nach Auslaufen der Kulanzzeit.

Gruß
Robert

Ähnliche Themen

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Golf IV - Knarzgeräusche Tür / B-Säule

Alarmanlagen

fensterheber/ scheib fällt in tür

Mängel über Mängel beim Golf IV

Sucheingaben

golf 4 fenster knackt

,

fensterheber knackt

,

golf 4 fensterheber knackt

,
golf 4 fensterheber funktioniert nicht
, audi a4 fensterheber knackt, golf 4 fensterheber knarzt, golf 5 fensterheber knacken, golf iv fensterheber, Golf 4 Scheibe knackt, passat 3b fensterheber knackt, golf 4 forum fensterheber, golf iv scheibe knackt, fensterheber golf 5 knackt, vw golf 4 seitenscheibe knackt, golf 4 elektr. Fensterheber knacken, vw fensterheber knacken, seitenscheibe golf IV knarzen, golf 6 fensterheber knackt, golf 4 fensterheber, golf 5 fensterheber knackt, fensterheber passat 3b knackt, vw golf fensterheber knackt, knacken Fensterheber Golf IV, golf 4 fenster knarzt, audi a4 fensterheber knacken
Zurück
Oben