Golf IV - Dachkonsole-Innenraumbeleuchtung

giorgio

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

als neuer Mitglied in diesem Forum, wende ich mich mit einem Problem an euch.

An meinem Golf 4, Bj. 1999, ist der Schiebeschalter in der Dachkonsole
fuer die Innenraumbeleuchtung abgebrochen.

Wisst ihr vielleicht, wie ich die Konsole ausbauen kann?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Giorgio aus Athen-GR

Hehe, ohne jetzt Schadenfreude zu zeigen, sag ich Dir mal das was ich bei sonen Fragen von VW immer zu hören kriege: "Vorsichtig abziehen, das is alles nur geclipst!!!!!! "
Das problem is nur.. das stimmt leider auch..musst meist nur vorsichtig nen hebel ansetzen und den ganzen Spass raushebeln, aber lass da bloss Vorsicht walten. Diese Clips brechen verdammt gerne und schnell ab. VW wird schon wissen wieso.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Fensterheber links hinten "rattern"....

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

golf 4 innenraumbeleuchtung ausbauen

,

golf 5 innenbeleuchtung ausbauen

,

golf 5 innenraumbeleuchtung ausbauen

,
golf 4 innenraumbeleuchtung wechseln
, innenbeleuchtung golf 4 ausbauen, vw golf 4 Innenbeleuchtung ausbauen, f, golf 4 innenleuchte ausbauen, golf 4 innenbeleuchtung wechseln, ausbau innenbeleuchtung golf 4, golf 6 innenraumbeleuchtung ausbauen, golf 4 innenbeleuchtung, golf iv innenbeleuchtung ausbauen, Innenraumbeleuchtung golf 4 wechseln, golf 6 innenraumbeleuchtung wechseln, golf 4 innenraumleuchte ausbauen, golf 6 dachkonsole, golf iv innenraumbeleuchtung ausbauen, golf v innenbeleuchtung ausbauen, golf 4 innenbeleuchtung vorne ausbauen, golf plus innenbeleuchtung ausbauen, innenbeleuchtung golf 4, innenraumbeleuchtung golf 4, http://www.pkw-forum.de/14481-golf-iv-dachkonsole-innenraumbeleuchtung.html, vw golf 4 innenbeleuchtung wechseln
Zurück
Oben