Golf IV: Climatronic nachrüsten

knox420

Erfahrener Benutzer
Beiträge
35
Hallo,

ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das Climatronic-Bedienteil einzeln verkauft wird, wie zB HIER. Da stellt sich mir die Frage, ob sich das so einfach nachrüsten lässt. Wäre natürlich perfekt. Was meint ihr?

Dank euch und Gruß!
 
Hallo,

Soweit ich weiß ist das nicht so einfach mit nem Bedienteil erledigt du brauchst den Kabelbaum, Fühler und Stellmotoren und dann ist noch der Zeitaufwand. Ich würd mich mich bei VW informieren was man alles benötigt.
mad.gif
 

Ähnliche Themen

Reparatur oder abmelden?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Kaufberatung für Neuling

Zahnriemendefekt beim Golf IV

Welche Fernbedienung nachrüsten? Erfahrungen?

Sucheingaben

golf 4 climatronic nachrüsten

,

http://www.pkw-forum.de/17368-golf-iv-climatronic-nachruesten.html

,

vw golf 4 climatronic nachrüsten

,
golf 4 climatronic
, golf 4 climatronic ausbauen, klimatronic golf 4 tauschen, golf 5 climatronic bedienteil golf 4, bedienteil climatronic audi b6 ausbauen, golf 4 Bedienteil ausbauen, klimatronic bedinteil nachrüsten, golf iv climatronic, golf 5 bedienteil in golf iv, golf climatronic nachrüsten, beleuchtung auswechseln climatronic golf 3 forum, golf v climatronic bedienteil ausbau, audi a4 b8 bedienteil nachrüsten, Golf 5 Climatronic nachrüsten, climatronic bedienteil nachrüsten, golf 6 climatronic bedienteil nachrüsten, golf 4 climatronic bedienteil ersetzen, 1, nachrüstung vw golf climatronic, golf 3 climatronic nachrüsten, climatronic nachrüsten golf 4, climatronic nachrüsten golf 4
Zurück
Oben