Golf IV Cabrio- Becherhalter

philsyncro

Neuer Benutzer
Tach miteinander,

ich weiß, ist nicht sooo die Technikfrage, aber ich wüsst nicht wo ich sonst fragen soll...

Welche Möglichkeiten, oder besser: Welches ist der beste nachrüstbare Becherhalter für das golf IV Cabrio? Habe den originalen VAG - Einsatz für die Schale vor dem Schalthebel in der Mittelkonsole gekauft, allerdings kann mir keiner bei VW was zum Einbau sagen. So wie es aussieht muss ich das etwas rumsägen, dass der Einsatz eingelassen werden kann. Wer weiß da Bescheid?

Danke schonmal,

Phil

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Seltsames Lenkungsverhalten (Golf IV)

Golf 1 Cabrio und ALU- Tankdeckel von Jom.........

Golf 5 : Werksseitig installierte FSE nutzen

suche weiches fahrwerk für meinen golf IV V5 z.b. vom 1,8 125 PS

Sucheingaben

golf 4 cabrio becherhalter

,

getränkehalter golf 4 cabrio

,

golf 4 cabrio getränkehalter

,
Becherhalter golf 4 cabrio
, becherhalter vw golf cabrio 4 mittelkonsole, f, getränkehalter im golf4 cabrio, getränkehalter golf 4 cabrio einbauanleitung, 4 er golf cabrio getrankehalter, kann ich einen getränkehalter beim vw golf cabrio einbauen, einbauanleitung getränkehalter vw golf cabrio, golf cabrio 4 becherhalter, welchen getränkehalter für golf 3 cabrio, getränkehalter golf iv cabrio, golf 4 cabriolet becherhalter, becherhalter golf IV cabrio, cabrio Dach Golf 4, Becherhalter VW Golf 3 Cabrio Cupholder, getränkehalter golf iv, http://www.pkw-forum.de/13210-golf-iv-cabrio-becherhalter.html, vw golf 4 iv cabrio getränkehalter
Zurück
Oben