hi!
ich hab das auch schon mal in einem anderen thread gepostet (aber bei nem anderen thema):
http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...=&threadid=1410
...wenn du bereit wärst für einen gebrauchten golf0815 soviel geld zu bezahlen, dann würde ich mir doch eher einige alternativen empfehlen lassen - hier wäre meine alternative - natürlich musst du keinen SDI nehmen - für ca. 1500€ mehr bekommst du einen 100PS TDI P/D... aber du hast ein nagelneues auto mit sehr guter ausstattung... man muss natürlich genug "mann" sein um mit einem Skoda zeichen auf der motorhaube rumfahren zu können, aber das sollte bei der referenz der kleinwagenklasse eigentlich kein problem sein...
musst du natürlich selber wissen, ist nur en kleiner vorschlag von mir...
gruß
ich habe z.b. für meinen...
Skoda Fabia 1.9 SDI Elegance 5-türig 23800,- DM bezahlt (in Belgien)
(die Elegance version hat einen komplett schwarzen armaturenträger aus weichem/hochwertigen material - die konsole im bereich der handbremse ist auch anders gestaltet als bei den "billigeren" versionen (Comfort und Classic) - die sitze sind aus feinem velour mit gutem seitenhalt - einfach nur spitze die kleine luxusausstattung)
- ABS, EDS, TSC, ESP
- Fahrer und Beifahrerairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Vorne und Hinten elektrische Fensterheber
- elektrisch verstell und beheizbare Außenspiegel
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Sitzheizung, vorne
- Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar
- Höhen und längenverstellbares Lenkrad
- CD-Radio mit 8-Lautsprechern
- Bordcomputer
- Klimaanlage
- Getönte Scheiben mit UV-Filter, Windschutzscheibe mit Grünkeil
- Nebelscheinwerfer
- Beheizbare Scheibenwaschdüsen
- Xenonscheinwerfer
- Sonderlackierung Metallic
- komplette unterbodenverkleidung (Serie beim SDI)
...und halt den üblichen schnick-schnack (vollverzinkt ist der kleine natürlich auch)!