Hi,
da ich am überlegen bin von meinem Polo 2F auf einen Golf III GTI oder evtl sogar VR6 umzusteigen, möchte da mal gern was bezüglich möglicher Felgengrößen wissen.
- Passen 7,5x16 mit 215/40er Bereifung ohne Probleme unter?
- Kann ich hinten sogar 9x16 mit 215/40 oder 225/40 ohne großartige
Bearbeitung der Radkästen fahren?
- Oder passen sogar 9x16 rundum mit 215/40 oder 225/40?
Der Wagen soll schon ein 60/40-Fahrwerk drin haben.
Wie ihr schon seht, hab ich bei allen Felgen die größer als 15" sind keine wirklich Ahnung was da passen könnte; hab ich allerdings bei meinem Polo auch nicht unbedingt wissen müssen. Der hat die obligatorischen 13"-Felgen.
Hat jemand vielleicht Bilder von ner 60/40-Tieferlegung und entsprechenden 16-Zöllern drauf?
Oder passen evtl sogar 17"er??
Diesmal wird er ja nicht so sautief und extrem hart werden wie mein Polo, aber dafür soll die Abstand zwischen Radkasten und Reifen gering sein.
Danke!!
da ich am überlegen bin von meinem Polo 2F auf einen Golf III GTI oder evtl sogar VR6 umzusteigen, möchte da mal gern was bezüglich möglicher Felgengrößen wissen.
- Passen 7,5x16 mit 215/40er Bereifung ohne Probleme unter?
- Kann ich hinten sogar 9x16 mit 215/40 oder 225/40 ohne großartige
Bearbeitung der Radkästen fahren?
- Oder passen sogar 9x16 rundum mit 215/40 oder 225/40?
Der Wagen soll schon ein 60/40-Fahrwerk drin haben.
Wie ihr schon seht, hab ich bei allen Felgen die größer als 15" sind keine wirklich Ahnung was da passen könnte; hab ich allerdings bei meinem Polo auch nicht unbedingt wissen müssen. Der hat die obligatorischen 13"-Felgen.
Hat jemand vielleicht Bilder von ner 60/40-Tieferlegung und entsprechenden 16-Zöllern drauf?
Oder passen evtl sogar 17"er??
Diesmal wird er ja nicht so sautief und extrem hart werden wie mein Polo, aber dafür soll die Abstand zwischen Radkasten und Reifen gering sein.
Danke!!