Golf III Endtopf

Mamboleo

Erfahrener Benutzer
Hi,

gibts eigentlich für den Golf III 1.6L 75 ps irgendeinen einigermaßen guten Sportauspuff, der nen guten Sound macht? sollte natürlich nicht grad der teuerste sein.

besten dank

ja das würde mich auch mal interressieren, weil ich werde auch einen Golf III GL 1,6L mit 75 PS bekommen.mich würde auch mal intressieren was eich am besten gefällt.
Vielleicht eien duplex anlage mit 70x140 mm?? oder nur doppelrohr in DTM style??

Was findet ihr gut?

MFG

moppel

Ich hab mir damals für meinen 60 PS Golf einen Endschalldämpfer aufer Motorshop gekauft... so nen günstigen für 150 EUR! Mit ABE! Wollte den dranschrauben, dann hab ich gesehen das mein Vorschalldämpfer rostig hoch 27.000 war, also musste ein neuer her, das wurde dann direkt mal der eine Attrappe von MK-Racing! Der war gut laut
wink.gif

Lange gehalten hat das Teil aber nicht, nach 1,5 Jahren war der VSD kaputt, isn Teil abgefallen und hat drin gewackelt... ekelhaft! Musste ich dann wieder Serie machen, u.A. auch wegen TÜV
wink.gif

...also kurz: Motorshow fahren, kaufen!
wink.gif

Duplex ist richtig geil aba viel zu teuer....mein cousin hat nen duplex drauf !!! ist echt fett der sound
rolling.gif
....ich werde mir einen DTM Style holen. die sind nicht so teuer und haben auch guten sound

MFG cAmpA!N.rU