steppenwolf
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 2
Hallo allerseits,
habe einen Golf II, 1.3 .....
jedenfalls will er nicht so wie ich will:
Wenn ich morgens losfahre geht er noch an und man kann normal damit fahren. Wenn ich nur ein paar Minuten fahre, ihn ausmache und nach etwa 15 Minuten wieder losfahren will, springt er nicht mehr an. Orgeln wie verrückt funktioniert (Batterie ist ok), aber kein anspringen. Wenn ich dann überbrücke, läuft er direkt.
Wenn ich nach meinem morgendlichen Start von zu Hause weiter fahre (vielleicht 20 - 30 Minuten) ist auch alles bestens.
Man hat mir gesagt, dass es der Luftmengenmesser (LMM) ist. Den habe ich heute getauscht und erst lief es auch astrein, aber nach einer Weile das altbekannte Problem.
Ist es nach dem Tausch des LMM vielleicht nur eine Einstellungssache wie bei der AU?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß,
Frank
habe einen Golf II, 1.3 .....
jedenfalls will er nicht so wie ich will:
Wenn ich morgens losfahre geht er noch an und man kann normal damit fahren. Wenn ich nur ein paar Minuten fahre, ihn ausmache und nach etwa 15 Minuten wieder losfahren will, springt er nicht mehr an. Orgeln wie verrückt funktioniert (Batterie ist ok), aber kein anspringen. Wenn ich dann überbrücke, läuft er direkt.
Wenn ich nach meinem morgendlichen Start von zu Hause weiter fahre (vielleicht 20 - 30 Minuten) ist auch alles bestens.
Man hat mir gesagt, dass es der Luftmengenmesser (LMM) ist. Den habe ich heute getauscht und erst lief es auch astrein, aber nach einer Weile das altbekannte Problem.
Ist es nach dem Tausch des LMM vielleicht nur eine Einstellungssache wie bei der AU?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß,
Frank