Golf hintere Lautsprecher

oliba

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
Wollte mal fragen ob jemand weiß warum ich hinten so einen schlechten sound habe?
Ich habe vorne die originalen Lautsprecher von werk aus drin
habe hinten die gleichen reingebaut und habe ein JVC CD Radio eingebaut
vorne kommt ein super sound raus nur hinten nicht
ist bei den vorderen irgenwie ein verstärker ab werk schon drin?
 
Hi !

Hast Du sie richtig angeschlossen ? Könnte sein das sie verpolt sind.............

Gruß
Ralf
 
Wie sieht das mit der Frequenzweiche für die Hochtöner aus, da ist afaik etwas zwischen Hochtönern und den normalen LS.

Aber auch schon mit dem serien-Gamma klingt es hinten "weniger".

Hat evtl. auch was mit dem unterschiedlichen Resonanzkörper "Tür" zu tun.
 
hast du einen 2 oder 4 türer ???

beim 2 türer liegt der schlechtere klang an den hinteren seitenteilen, diese haben einen schlechteren resonanzraum !
 
hy erstmal die orginalspeaker können für ihren preis nicht viel ! 2.die einbaulage hinten dämpft den klang . das tür volumen durfte bei einer max 16cm membran keine großartige klangbeeinflussung haben(wird bei größerem volumen nur unsauber im kickbass).ich rate eher zu einem gerennten 2wege system in der heckablage oder du brauchst einen parametrischen equilizer um die frequenzaufhebungen auszugleichen und um die laufzeiten auszugleichen
 
Ist die hintere Türe so viel anders als die vordere vom Volumen
ich möchte es halt vermeiden meine heckablage zu nutzen
ich dachte halt wenn die vorne schon nicht schlecht sind dann können die genau gleichen hinten auch nicht schlecht sein
aber da kommt fast nichts raus
 

Sucheingaben

golf plus lautsprecher hinten

,

lautsprecher golf plus hinten

,

hintere lautsprecher golf plus nachrüstsatz

,
jvc hintere boxen vw
, vw gol plus lautsprecher nachrüsten, vw golf plus lautsprecher nachrüsten, boxen hinten im golf plus, golf plus lautsprecher vorne, lautsprecher für golf plus hinten nachrüsten, golf v plus lautsprecher hinten, golf plus lautsprecher heckablage, golf plus lautsprecher kofferraum hutablage, golf plus hintere lautsprecher nachrüsten, hintere lautspreher einbauen golf plus, golf v plus hintere lautsprecher, hintere lautsprecherkabel golf 2, vw golf plus lautsprecher hinten, golf 4 lautsprecher hinten die gleichen wie im passat, Lautsprecher HUtablage einbauen Golf Plus, vw bora sind hinten lautsprecher drin, golf hintere boxen, Golf 2 4-türer-Hutablage mit Boxen, lautsprecher nachrüsten hinten vw golf plus, boxen hinten golf plus wie sehen, vw golf plus lautsprecher hinten forum
Zurück
Oben