Golf Federn hinten?

Akira

Benutzer
Hi Leutz,

hab folgendes Problem...

mein Polo 2F ist hinten zu tief, ja richtig gelesen zu tief hört sich zwar idiotisch an aber aufm Land ist das so...

Nun meine Frage kann man andere Original VW-Federn verbauen?

Gehen die vom Golf 2?
blink.gif

Sind meinens Wissens nach für mehr Gewichts ausgelegt...

Hab nämlich die Schnauze voll bei mir zu fahren und alle 5 Minuten geht der Polo in irgendeinen Schlagloch auf.

Seitdem Sie die Autobahn bei uns bauen ist extrem...

Ciao

Thomas

hast du ein sportfahrwerk oder seiren fahrwerk. kann es sein, das deine Stoßdämpfer defekt sind.?

Hey.

Also die vom Golf2 gehen hinten rein, hatte ich nach 'nem Federbruch hinten kurzzeitig drin.

Aber wie gesagt, nur kurzzeitig...(ausserdem haben die vom Golf mehr Federweg...Karre stand richtig hoch, hinten....)

Auf Dauer würde ich evtl. Stoßdämpfer und Federn gegen die vom Polo Diesel austauschen (weil verstärkt).

Fahre selber Polo D - oft und viel schlechte Straßen - hat sich bewährt.

Gilt alles allerdings nur bei Serienfahrwerk.

Ok Danke kuck mal ob ich die vom Diesel nei bekomm...

Oder gibts andere Federn meinetwegen Zubehör/Tuning wo verhindern das der hinten net so weit einfedert?

Zur Info kein Fahrwerk, Stoßdämpfer und Federn sind OK

Danke im Voraus

Akira