Golf Cabrio und Probleme mit MFA

logic

Benutzer
hallo jungs und mädels,

erstmal ein dickes hallo. wir ihr bereits aus der überschrift gelesen habt, hab ich ein problem mit meinen 1er golf cabrio bj 92 und meine mfa und wassertemperaturanzeige.

zu meinen porblem:

auf der mfa gehen nur noch folgende dinge:

1.) Aussentemperatur
2.) Öltemtemperatur
3.) und Uhrzeit

die anzeige für die wassertemperatur funzt nur noch halb. d.h. der rote punkt (LED geht ab und zu aber der zeiger bewegt sich keinen milimeter mehr.)

ich habe schon mit nen KFZ'ler nach den ursachen geschaut. allerdings konnte der nix feststellen. haben also den tacho rausgenommen und geschaut ob alle kabel hinten noch dran sind. (bitte entschuldigt meine unwissenheit
biggrin.gif
.so wie es scheint ist alles ordnungsgemäß angeschlossen.

gestern bei ebay nach nem neuen tacho für golf1 mit MFA geschaut. leider nur defekte teile zu finden. daher auch meine frage, ob ihr mir sowas verkaufen könntet ?

wenn nicht vielleicht kennt ihr ja das problem und könnt mir tips dazu geben. würde mich sehr über tips freuen.

achso. die batterei hatte ich schon für mehrere stunden abgeklemmt. hab gedacht das würde was bringen. RESET.

denkt ihr ich brauch nen neuen tacho oder könnte ich bzw. mein kumpel das problem so lösen.

ich danke euch schonmal im voraus für eure tips

edit: hab ich grad gefunden: km, km/h und Verbrauch benötigen ein Signal aus dem HAll-Geber, der hinten am Tacho sitzt...... der wird fehlen oder defektsein

könnte dass das problem sein ????
grüße aus mannheim

sascha

hi ich denke aber dass es doch der hallbeger ist. hab heute moin schon den ganzen tacho draussen gehabt und komplett mal die leiterbahnen geprüft. die unterdruckdose ist auch in ordnung. wenn der motor läuft und mit dem finger auf den schlauch drückt, merkt man wie luft kommt.

also jungs hat noch jemand nen hallgeber für mein 92,er cabrio . ???

bei tips könnt ihr auch jederzeit ne sms schreiben an 0170 30 000 88

ach wegen dem temperaturegler: war doch der geber lööl

danke und grüße aus mannheim
sascha

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/11748-golf-cabrio-probleme-mfa.html

,

mfa golf 1 cabrio

,

vw golf 1 mfa funktioniert nicht

,
golf 1 mfa geht nciht
, mfa golf I cabrio reset, golf 3 cabrio scheibenhebermotor hinten links, golf 3 cabrio fensterheber hinten funktioniert nicht, golf 1 cabrio mfa tacho, golf 155 mfa, wie resette ich bei meinen golf 1 tacho die mfa , golf cabrio mfa zurücksetzen, golf1cabrio mfa, mfa golf1 cabrio reset*.*, aussentemperaturfühler mfa golf 1 cabrio, golf cabrio mfa nur-uhrzeit, mfa zurücksetzen golf 1 cabrio, golf 1 mfa , golf 1 cabrio MFA, golf 1 cabrio wassertemperatur zeiger, passat 3c mfa rot auf weiß umbauen led, mfa golf 1 led umbauen, mfa probleme golf 1 cabrio, startprobleme vw golf III cabriolet 1998, golf 1 mfa led geht anzeige nicht, golf3 cabrio elektrische fensterheber hinten funktioniert nicht ursachen dafür
Zurück
Oben