Golf Ausstattung

Golf III Cruiser

Erfahrener Benutzer
Beiträge
241
Hallo Forum,
biggrin.gif


Habe eine Frage an euch und zwar suche ich eine Innenausstattung für meinen Golf III Baujahr 92.Meine ist fürn Eimer jetzt suche ich eine,irgendeine von VW die in den Golf passt am liebsten wäre mir da die Corrado ausstattung wäre cool wenn ihr mir helfen könntet wegen Einbau und seiten wo ich sowas finde,oder vielleicht habt ihr sogar was zum Verkaufen.Schreibt mir vielleicht bitte noch was überhaupt alles in den dreie passt und wie?

Mfg Cruiser
cool.gif


PS:Heut noch wenn es geht denn hab es weng eilig
happy.gif
 
Eine Corrado ausstattung in einem 3 er bauen wird wohl ziemlich schwer, mit mal eben ist das nicht getan mindestens nicht bei der Rückbank.
Denn die ist in der länge einige cm zukurz.
Für die vorderen Sitze würde es ja konsolen gebenbsw schienen.

Hätte für dich ansonsten noch eine origenale 3er ausstattungin schwarz stehen, der Fahrer sitz hat aber 3 Brandlöcher die aber sehr klein sind.

Vom Corrado hätte ich noch die G60 Rückbank.

würde dir für beides einen schmalen kurz machen...........


tschö
 
Hi

Danke das du dich gemeldet hast,wenigstens einer.Das mit der Corrado rücksitzbank verstehe ich nicht ganz zumal die ja schon etliche dreier drin haben?Das sind halt die einzigsten rücksitze die zu EKU Sports sitzen passen die dreier bank oder andere schauen da nicht so toll aus,oder welcher meinung bist du da?Vielleicht hast du ja irgendwelche vorschläge?

Also dann...

Mfg Cruiser
biggrin.gif
 
Ich seh das genau so wie du das die Corrado rückbank echt klasse ist .
Nur ich hatte kein Bock das ding bei mir anzupassen.
Weil man die halterung umsetzen muss bsw. muss da einiges verlängert werden da der corrado innen wohl etwas schmaler ist.
Bis jetzt hab ich sieh nur einmal in einem IIIer gesehn meist gehen sie ja in die IIer.

Ich würde dir eine origenale Gti Edition ausstattung mit kopfstützen hinten ans herz legen steh bei golf dierisch auf kopfstützen hinten.
Sieht einfach geil aus.
 
Da bin ich wohl auch deiner Meinung,gibt doch nichts geileres als kopfstützen hinten
biggrin.gif
Aber meínst mit Sportsitzen schaut die Bank was aus?Soll ja alles zusammenpassen

Mfg Cruiser
happy.gif
 
servus, hätte eine Vr6 Gti ausstattung, sportsitze vorn, hinten auf polo 6n umgebaut, lässt sich aber jederzeit mit einer ungeteilten rückbank vom golf 3 rückrüsten.
wäre 200 komplett ok für dich?
Gruß Tom
smile.gif
 
Hab bei mir auch Eku Halbschalen drinne (s.Galerie)! Meine Sereinbank liegt zur zeit beim sattler, wird passend zu den Sitzen überzogen! Was ich so zeichnerisch aufs Papier gebracht hatte sieht richtig gut aus, hoffe es sieht später genauso aus!
happy.gif



Gruß André
 
Hi Tom

könnte ich vielleicht ein Paar bilder davon sehen das würde mir sehr weiter helfwn auch was den Preis angeht?

@Rennsemmel

Danke für deine Antwort sag mir sofort bescheid wenn es fertig ist das ich mir das mal anschauen kann wenn es was ausschaut werde ich es vielleicht so machen.

Mfg Cruiser

PS. Frohes neues
biggrin.gif
 
hi, schreib mir doch bitte deine email adresse an ******@********.**. dann kann ich dir Bilder schicken.
Wenn du eine ungeteilte Rückbank hast, musst du nur den Stoff mit dem Polster abnehmen und das Gestell mit dem anderen tauschen.
MfG Tom
 

Ähnliche Themen

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Motorschaden Golf 5 1,9 TDI DPF

Motortuning Golf III was ist möglich...

Golf III GT --> VR6 Umbau

Sucheingaben

golfausstattung 2.0 fsi sport

,

golfausstattung edition

,

golfausstattung in corrado

,
vw golf plus sitzpolster verlängerung vom sattler
Zurück
Oben