Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

TobiGolf

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc.
Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der Fahrt nicht mehr öffen wenn das Fahrzeug automatisch verriegelt.
Ich muss das Auto erst über den Knopf in der Tür entriegeln und dann öffnen die Fenster.
Bitte um Hilfe.
Obdeleven Stecker vorhanden.
 
Die Steuergeräte werden ja nicht neu gewesen sein, sondern von einem Spenderfahrzeug. Entsprechend wird da auch eine Codierung/Anpassung vom Spender vorhanden sein. Ich kann dir nicht direkt helfen, da ich zu wenig in den Türsteuergeräten von Golf VII drin stecke, aber klingt stark nach falscher Codierung/Anpassung, sofern die Steuergeräte auch ganz sicher korrekt sind für dein Modell. Ich würde halt einen Abgleich von Alt auf neu machen und erst mal die Ursprungscodierung testen. Die Änderung für die Mehrausstattung musst halt noch nachziehen. Ob da OBDeleven die beste Wahl ist, stelle ich mal eher in Frage. Ich denke mit VCDS wärst du da aufgrund der Labeldateien besser bedient, gerade bei Codierungen/Anpassungen.
 
Hallo, nein die Türsteuergeräte waren neu, ich habe sie bei K-Electronics bestellt.
Ich werde die Codierung nochmal Prüfen, vielen Dank schon mal :)
 
Ok, dann werden die vermutlich schon die Parametersätze aufgespielt haben. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen im Moment. Wenn du das als Komplettset von K-Elektronik bestellt hast, könntest höchstens noch an die herantreten, falls der mitgelieferte (falls es so war) Codierdongle nicht wie gewünscht funktionierte.
 

Ähnliche Themen

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Audi RS2 - Teile

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Zurück
Oben