Golf 5 Radioprobleme

Ludsch

Benutzer
Hi,

hab mir vor kurzen einen Golf 5 gekauft. Hab jetzt probleme mid dem CD-Player hab mir eine CD-R gebrennt mid den Liedern als MP3 format darauf, wenn ich dann die CD einschiebe steht am Radio nach kurzer Zeit ... ERROR ...

hatte das jemand von euch schon, wenn ja weiß irgendjemand wie man das beheben kann?

vielen dank schonmal im vorraus ;)

bist dir sicher dass der auch mp3 abspielt? was hast für ein radio din?

ja also über den schlitz wo ich die cd reinschieb steht mp3 weiss jetz nicht genau was das für ein radio is

hab die united edition falls dir das vllt etwas hilft

hab ich mir auch schon gedacht hab dann die selbstgebrannte bei einem golf 4 ausprobiert da hat sie funktioniert versteh das alles nicht :D

gibts da i.welche anderen möglichkeiten ausser Radio zu hören ;) oder nen anderen radio einbauen?

Dein Golf IV hat aber dann auch ein Zubehör-Radio oder den originalen Player/Wechsler?

Dazu müsst ich jetzt erstmal wissen, welches Gerät du im Golf V überhaupt verbaut hast. RCD 300?

also der golf 4 ist so ne bayern 1 edition also nen zubehör radio hat der nicht drin

hab heute nachgeschaut RCD 300 ja hab heute auch von der arbeit aus teile bei vw bestellt und mal gefragt ob die das problem kennen antwort war wie ich mir schon gedacht habe nein kennen sie nicht

Und welcher Name steht beim Golf IV am Radio drauf? Normalerweise wurde dort Alpha, Beta oder Gamma verbaut. Es gab damals ein CD-Radio, aber das ist äußerst selten und ich weiß jetzt erstmal auch garnicht, ob es das ab Werk gab oder ob das nachträglich verbaut werden musste. Zur Not machst ein Foto von dem Gerät aus dem Golf IV.

Brenn die CD auch mal als Audio-CD. Möglicherweise frisst das Gerät nur die und ggf. auch mal die Geschwindigkeit reduzieren, dann läufts ggf. auch. Testweise kannst du ja eine originale CD einfach mal versuchen zu kopieren und testen ob es dann geht.

ja kann ich mal machen komm aber erst das wochenende wieder dazu denk ich mal danke schon mal im vorraus ;)

meld mich dann wieder hier ;)