Golf 4er 1.8 4motion

BBB27

Neuer Benutzer
servus

hab das bord hier grad über google gefunden um ein paar infos zum 4motion zu bekommen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

also hab da einen 4er 1.8 (125 ps ) 4motion im auge
mal ein paar daten

bj: 07.99
105000km
4 türer in highline ausstatung mit climatronic und allem schnickschnack ausser leder und navi

ist von diesem auto abzuraten ( bezogen auf motor und allrad ) oder kann ich ihn nach einem obligatorischen check kaufen ??
gibt es irgendwas was beim 4motion anfällig ist ??

mir geht es bei dem auto rein ums fahren nicht um schnelligkeit oder anzug

vielen dank im vorraus schonmal für eure hilfe

Ich hatte mal einen 1.8-20V als Fronttriebler.
Verbrauch war 9,5Liter, mit Allrad kannst Du rund einen Liter draufrechnen.
Dank kurzer Übersetzung bekam man ihn auf der AB auch spielend über 10Liter Verbrauch
rolleyes.gif

Die Leistungsentfaltung fand ich relativ zäh, irgendwie hatte ich nie das Gefühl das 125PS da sind
unsure.gif
.
Der Allrad muss mitgewartet werden und benötigt auch Ölwechsel an der Haldexkupplung.
Wenn Du nicht in den Bergen wohnst oder einen Zugwagen brauchst, würde ich mir keinen Allradler kaufen.
Sonst gilt wie eigentlich immer: Scheckheftgepflegt!

Sucheingaben

4 motion anfällig

,

golf 4 1.8 4motion test

,

f

,
golf 4 1 8 4motion verbrauch
, vw golf 1.8 4motion testbericht, golf 4 4motion test, golf 4 1.8 4motion testbericht, golf 4 4motion verbrauch, Volkswagen Golf 1.8 4Motion, vw golf 1.8 20v 4motion erfahrungsbericht, 4er golf allrad 1.8, vw golf 1 8l 4Motion test, golf v 4motion erfahrungen, 4motion anfällig ?, 4er golf 4 motion, erfahrung golf 1.8 4motion, Volkswagen Golf 1.8 4Motion Aktion test, erfahrungsbericht golf 1 8 4-motion, golf iv 1.8 4motion verbrauch, 4er golf 1 8 4motion, golf 1.8 4motion test, golf 1.8 4motion da aquistare, gol4 4motion forum, verbrauch golf iv 1.8 4motion, golf 4 4motion 1.8 125 ps spritverbrauch
Zurück
Oben