GOLF 4 zieht nicht richtig :(

• Ersteller Ersteller osman28
  • Erstellt am Erstellt am
O

osman28

habe einen golf 4 90ps tdi er zieht erst so ab 2,5 - 3,0 tausend umdrehung aber wenn ich mal auf lange weg fahre und mein motor wird richtig gut warm und ich fahre wieder an mit erste gang dann zieht er ab 2,0 tausend umdrehung woran kann dass liegen?

Mal Fehlerspeicher auslesen lassen. Ansonsten müsste man die Messwerte mal prüfen wie Ladedruck Soll/Ist und auch Luftmasse, was er bei einer Messfahrt mit dem Fehler so bringt.

okei das lasse ich dan mal machen. aber zurzeit läuft er auch gut ich glaub weil auch grad wetter kalt ist ich glaube das hat was mit dem wetter zu tun :(...weil jeden morgen wenn ich starte dann lasse ich mein motor mal 2 min. im stehen laufen danach läuft er auch wie er laufen soll...

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

EINSPRITZPUMPE

Motor regelt bei 5200 ab

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Sucheingaben

golf 4 zieht nicht richtig

,

golf 4 zieht nicht mehr richtig

,

golf 4 tdi zieht nicht

,
golf 4 tdi zieht nicht mehr richtig
, warum zieht mein golf, golf 4 tdi 1 gang zieht, golf 4 zieht nicht wenn er warm ist, Vw Bora zieht nicht wenn der Motor warm ist, auto zieht nicht mehr richtig Golf IV tdi , golf 4 beschleunigt nicht mehr, golf 4 zieht nicht beim fahren, golf4 1 4 zieht nicht richtig, golf 4 tdi zieht nicht richtig, mein golf 4 zieht nicht mehr , golf 4 zieht im 2 gang nicht , golf4 zieht nicht richtig, golf 4 tdi beschleunigt nicht mehr, motor zieht oben raus nicht mehr, golf 4 zieht nicht mehr, passat zieht nicht, vw tdi zieht nicht mehr, golf 4 zieht nicht, vw golf 4 zieht nicht richtig im 2. gang, golf beschleunigt nicht, mein golf 4 beim fahren zieht nicht richtig
Zurück
Oben